Yes Pre Cure 5

  • Handlung:


    NOZOMI Yumehara, ein regelmäßiger Studenten, findet ein magisches Buch namens Dream Collet in der Bibliothek und trifft Coco, eine Kreatur aus der Palmier Königreich. NOZOMI beschließt, zur Wiederherstellung seiner Welt, die zerstört wurde von einer Organisation namens The Nightmare Company, durch die Vollendung des Dream Collet und Finden der 55 Pinkies, damit sich eventuell vorhandene Wunsch wahr werden. Indem sie ihre Entscheidung zu helfen, Coco, sie beweist, hat sie die Herzen zu einem Pretty Cure und ist ihr Pinky Catch aus einem rosa Schmetterling Vermietung ihrer Umwandlung in Cure Dream. Unterdessen sind die Nightmares Kampf gegen die Heilung zu stehlen die Dream Collet und Niederlage Pretty Cure. Zu helfen, sie muss sich ein Team von vier weiteren Studenten zu Pretty Cure, so dass sie dazu beitragen können, schützen die Dream Collet und speichern Nüsse aus seinem Einschluss in sich. Zusammen mit Cure Rouge, Cure Limonade, Cure Mint und Heilung Aqua, bilden sie die Pretty Cure-Team.


    [Blockierte Grafik: http://animewriter.files.wordpress.com/2007/05/yes-precure5.jpg]

  • Ich mag die Serie total gerne ! Mein Lieblings Chara ist Nozomi Yumehara . Sie hat total den coolen Style und ist einfach nur witzig . Ich finde alle Pretty Cure Staffeln gut ,aber das ist meine absolute Lieblingsstaffel !^^Hab zwei Riesenposter im Zimmer hängen . Eins von Nozomi und eins von allen zusammen . Und auf der nächsten DOKOMI wollte ich vielleicht Nozomi cosplayen . :D