Zero no Tsukaima

  • muss jetzt nachdem ich die 3. Staffel zu Ende gesehen habe sagen das mich das Ende etwas entäüscht. auch wenn Louise und Saito zusammen sind und alle glücklich sind. mir hat der große Kampf am Schluss gefehlt

    . da hat die 2. Staffel mit diesemHammer Ende einfach alles besser gemacht.


    Trotzdem fand ich die Szenen mit Tabitha einfach nur <333


    und auch so tolle Staffel super bis auf das Ende

  • Ich finde die 2. Staffel wegen den Ende am besten . Die 3. kommt mir nicht so richtig beendet vor , eigtl. beginnt sie erst dort find ich.

  • das doch klar ^^ louise natürlich. obwohl ich es mit henrietta auch ganz süß fand ;)

  • Mänlich: Saito, Derflinger und dann Osmond der Schuldirektor
    und Weibl.: Louise Henrietta und Tabitha

  • Auf jedenfall doch Loise Oo die sind doch sozusagen genau aufeinander abgestimmt ... ^^

  • Bis jetzt hab ich die erste komplett gesehen und die zweite hab ich bis zur hälfte durch, morgen denk ich werd ichs zuende sehn ^^
    aber bis jetzt find ich 1 immernoch am besten Oo

  • 2. wird erst mit den ende richtig gut , das war das einzigste anime ende bei den ich geheuelt hab ^^

  • Hab die zweite auch grad zuende gesehen und muss sagen, woah.
    Also die zweite staffel is bis jezz auch mein favorit, da in der zweiten vieles passiert was man eher nicht erwartet.
    Seeeeehr geiles ende meiner meinung nach ^___^ verdammt gut gemacht.


    Einfach ein toller anime

  • das denk ich nicht nur das muss ja eigtl. , ich finde die geschichte fängt ende der 3. staffel erst richtig an.
    und ich will auch endlich wissen was mit windalfr gemeint ist...

  • Louise X Saito


    Es ist eindeutig klar das die 2 zusammen kommen,egal was auch passieren wird(außer Saito kehrt wieder zurück,wobei ich dann denke das er eine Art Mädchen findet wird in seiner Welt die Louise ähnelt und ebenso aussieht,naja kurz gesagt xD
    die kommen zusammen so oder so,sonst boykottiere ich die 4 Staffel ^^ )

  • Der 1 war mir zu sehr Standard
    Der 3 ebenso(langsam haben sie wohl keine Einfälle mehr)
    Der 2 war naja zu sehr richtig Ecchi ,dennoch ist es für mich die beste Staffel gewesen schon allein
    wegen dem grandiosem Ende das sogar das Ende von School Days fast übertroffen hätte ^^

  • Mal ne frage?
    Was findet ihr bitte an Tabitha so toll? Ôo die übernimmt in der serie so gut wie gar keine rolle.
    Oder findet ihr einfach nur ihren Drachen toll ôô
    Denn für mich hat sie (zumindest bishin zum ende der zweiten staffel) noch keinen wirklichen charakter.... und eine person die kaum oder gar nicht redet hat keinen ôo wenn man mir sagt das ist ihr charakter dann lach ich.
    Nun ich findse super langweilig oO für mich hättese ganz draußen bleiben können und lieber eine person rein die iwie total freaky oder so ist... die hätt noch gefehlt.
    Sonst find ich Loise .... Guiche öhm (Siesta mag ich gar nich) Saito ö.ö un Osmond

  • Mal ne frage?
    Was findet ihr bitte an Tabitha so toll? Ôo die übernimmt in der serie so gut wie gar keine rolle.

    Mir gefällt einfach ihre Art,das sie im Gegensatz zu den anderen viel reifer wirkt ebenso mag ich ruhige Chars lieber als andere
    da diese geheimnisvoll sind und man sich mehr Gedanken über die macht(was wohl der Anreiz dafür war die 3 Staffel in die Story von ihr einzubinden)

  • ich mag sie , weil sie raussticht . alle sind total hyperaktiv und lustig und sie bringt es auf ihre eigene rätselhafte art rüber. und auch gut an ihr finde ich , dass sie das element eis benutzt :)

  • Ich finde Sylphid irgendwie recht niedlich, also wie sie mal kein Drache ist. ^^
    Hätte man sich aber fast schon denken können das an dem Drachen etwas besonderes ist.

  • Also ich finde alle Staffeln haben was, die erst gut ich meine irgendwie müssen sie die Story ja beginnen lassen und
    ich finde das is recht gut geworden. Die 2te is wirklich der hammer ^^ vor allem das Ende aber das ist bei der 3ten
    Staffel nich anders, da finde ich das Ende auch super genial^^ zum Schluss Tabitha: "Anschmiegen.", ich hab mich
    gekrümmt vor lachen=) also im Endeffekt waren alle drei Klasse.

  • Ok, schon etwas älter das Thema... nunja. XD


    Ich liebe diesen Anime *_*
    Der ist so lustig. Hat auch eine Interessante Story.
    Abenteuer und jede Menge ''Katastropen'', so muss das sein.^^
    Ein cooler Anime. XD


    Ich mein, die 4. Staffel sei in Produktion. Bin mir net ganz sicher.
    Wäre schön^^



    ~Niata~