Mieses Karma

  • David Safier



    Mieses Karma - Wiedergeburt gefällig?






    Nichts hat sich Moderatorin Kim Lange mehr gewünscht als den Deutschen Fernsehpreis. Nun hält sie ihn triumphierend in den Händen. Schade eigentlich, dass sie noch am selben Abend von den trümmern einer russischen Raumstation erschlagen wird.



    Im Jenseits erfährt Kim, dass sie in ihrem Leben sehr viel mieses Karma gesammelt hat. Die Rechnung folgt Prompt. Kim findet sich in einem Erdloch wieder, mit sechs beinen, Fühlern und einem wirklich dicken Po:
    Sie ist eine Ameise!
    Aber Kim hat wenig Lust, fotan Kuchenkrümel durch die Gegend zu schleppen. Außerdem kann sie nicht zulassen, dass ihr Mann sich mit einer neuen trösted. was tun? Es gibt nur einen Ausweg: Gutes karma muss her, damit es auf der Reinkarnationsleiter wieder aufwärtsgeht!





    _______________________
    Eines der lustigsten Bücher die ich bisher gelesen habe.
    ich kann es nur jedem weiter empfehlen, der auch mal wieder lachen will.

  • das buch ist so genial,wirklich,ich liebe es *~*
    und dann kommt auchnoch casanova dazu,der auch zur ameise wurde und zusammen versuchen sie halt wieder auf zu steigen
    einso witziges und super süßes buch *~*

  • Produktinformation
    Preis:EUR 16,90
    Gebundene Ausgabe: 288 Seiten
    Verlag: Kindler; Auflage: 8 (16. März 2007)
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 3463405083
    ISBN-13: 978-3463405087
    Größe und/oder Gewicht: 20,8 x 13,2 x 2,6 cm

  • Steht in diesem Buch auch was mit miesem und gutem Karma gemeint ist???Und wie man es anzieht???

  • Übrigens, wer mehr über dieses Buch erfahren möchte, kann das hier tun. Dort kann man auch die ersten Seiten lesen, um sich ein Bild vom Ganzen zu machen.
    Ich selbst kenne dieses Buch nur oberflächlig. Bisher hat es mich nicht überzeugt, weshalb ich es auch noch nicht ganz gelesen habe. Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, werd ich es mir vllt näher ansehen, wobei es nicht grad wie ein Meisterwerk aussieht.

  • @Ayame: es ist kein wissenschaftliches buch und ich weiß nicht inwieweit es koreckt ist
    du kannst es ja einfach mal lesen und dann mit originalquellen vergleichen


    ich denke eher nicht,dass es über karma informiert,da es eine komödie ist ;)


    @blackCat: es muss ja nicht jedes buch gleich super anspruchsvoll sein
    das buch unterhaltet einfach gut und das kann wirklich jeder lesen