Programm zur GIF-Erstellung

  • hoi. öhm hoff ma das das hier rein passt^^° geht darum ich such ein programm mit dem man gifs machen kann, das kostenlos is oder glecih mit keygen downloas, mit dem man auch video datein öffnen kann
    geht darum ich bräuch dis weil ich will ma wieder gifs erstelln ^^° könnt derzeit sogar geile qualli werden hab nur son programm nit xd

  • Also da das mit dem keygen ins illegale gehen würde sage ich lieber nichts^^ Photoshop cs5 kanns gifs erstellen... ist 30tage kostenlos!^^
    Ansonsten kann ich dir leider nicht behilflich sein weil wir hier ehrlich sein^^ zumindest die meisten^^


    besorg dir Cs5 und dann schick mir mal ne pn^^

  • @King ich schau ma obs passt lads grad runter
    Edit: könnte klappen avi kann man öffnen das is doch schonma was nun muss ich mich nur noch einfuchsen thx^^


    @AtotheB möglich abermit PS oder CS kann man glaub ich keine video datein wie avi oder mp4 öffnen oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Reiko-samaa ()

  • Gerade probiert aber die datei macht faxen.. er öffnet aber dann kommt nur 1 bild^^


    dann lassen wir das mit ps/cs^^

  • diesbezüglich hat Haku mir auch schon hilfe angeboten^^ das programm wollt ich eh ma testen zwar nich unbedingt für gifs aber für sigs und so machen trotzdem danke^^

  • Hab gerade gelesen, dass man mit Photoshop gifs erstellen kann..
    Über Avi weiß ich jedoch nichts.


    €: link per Pn =}

    Einmal editiert, zuletzt von haKu ()