Ninja Warrior

  • Jo ich schätze mal einige kennen die Sendung und wollte mal wissen was ihr davon haltet, drüber denkt oder sonst so tut.


    Also ich finde das is nen leichter Takeshi's Castle abklatsch nur mit anderen Aufgaben bzw. da gibs ja nur vier^^
    Wiederrum muss ich sagen das ich es trotzdem manchmal gucke, vor allem wegen den Moderatoren die sind der Hammer deren Kommentare finde ich über geil aber auch so is das eigentlich manchmal ganz lustig.


    So, du bist gefragt boste deine meinung :D

  • ich finds ganz lustig eben wegen der kommentare die sin so geil xD aba sonst find ich takeshis castle viel bessa^^

  • Hab ich noch nie gesehen aber shon mal gehört soll interessant sein

  • ich finds lustig^^
    allerdings gefällt mir takeshi´s castle besser^^

  • ich find das geil^^
    ich find das und takeshis castle beide super lustig

  • ich fins sehr lustig geile kommentare (die sollten mich ma kommentieren lassen xD)

  • ich habe mir nicht mal Takeshi's Castle weil das einfach menschen verachtend is aber wem´s gefält den gefält es halt

  • Ich fand auch Takeschis Castel en bissle besse. Aber die Typen die da sprechen sind echt genial. Ich muss da immer sooooo lache XD

  • die sendung is doof.....aba die kommentare von den beiden Typen sind einfach geil.....*lach*

  • ich hingegen finde die kommentare größtenteils nicht so toll 8|
    ansonsten ganzn okay die sendung

  • da muss ich Falcon zustimmen die Kommis sind meistens echt einfach nur doof.... aber es ist trotzdem mal ganz lustig es anzuschauen..;)^^

  • Ninja Warrior ist einfach nur geil, die Komentatoren sind hammer. Ich habs fast immer geguckt. Nur mit den Frauen fand ich das nicht so lustig =)

  • Ninja Warrior ist einfach nur GENIAAAL! XD Ich liebe es, wegen den Kommentatoren XD Was fürn Schwachsinn die da labern eey... Die sind mit mir auf einem Niveau xD Wie die sich gegenseitig fertig machen... genial.
    Mein einziger Kritikpunkt ist: Die Leute da meistern (einige) schwerst körperliche Stationen, da machen die sich drüber sozusagen 'lustig'. Ich find das gegenüber den Teilnehmern unfair.


    Also Fazit: Ich find's genial! Aber unfair gegenüber den Teilnehmern.


    Zu Takeshi's Castle: Ich find's genauso toll. Die Leute machen sich dort selber zum Depp, also ich es auch nicht schlimm, dass über die lustig gemacht wird. So lustig, wie beiden Schwachmaten in Ninja Warrior ist der Typ zwar nicht, aber lustig :D


    Fazit: Find's auch gut und fairer xD