Wie findet ihr die Lieder von "Fullmoon"?

  • Wie findet ihr die Lieder von "Fullmoon"? 1

    1. schrecklich (0) 0%
    2. manche gut, manche schlecht (0) 0%
    3. naja nicht wirklich gut (0) 0%
    4. geht (0) 0%
    5. normal (1) 100%
    6. Gut (0) 0%
    7. Einfach super (0) 0%

    Wie findet ihr die Lieder von "Fullmoon"?

  • Gut.
    Sooo viele Lieder kenne ich nicht. Ich empfand nicht alle, die ich kenne, als mega super oder so. Aber "New Future" ist total süß. Und deshalb habe ich "Gut" gewählt.^^

  • Uh, einfach super **
    Ich liebe Changin' My Life <3
    Myco hat so 'ne tolle Stimme **
    Am besten gefallen mir die Lieder 'New Future', 'Myself' und 'Love Chronicle'
    'Eternal Snow' von Madoka und Route L mag ich nicht so x'D Das ist mir zu schnell und in meinen Augen passt das langsame besser xD
    Aber 'Myself' von Takuto ist so geil ** Seine Stimme *Q*
    Und die Openings gefallen mir auch <3 'RocknRoll Princess' ist cool ><

  • ich mag die openings nicht sooo gerne, aber alle songs die drinne vorkommen sind ansonsten echt genial *_______*
    ich liebe ja "Eternal snow" =)

  • Ich mag auch die Openings & Endings nicht so sehr, aber die Lieder die Fullmoon/Mitsuki [usw.] singt liebe ich *_*


    New Future ist mein absoluter Favorit. <3

  • Hat es eigentlich eine Bedeutung, dass in der Frage Fullmoon in Anführungszeichen geschrieben ist? Mir ist nämlich gerade der Gedanke gekommen, dass das zwei Sachen bedeuten kann: Die Lieder vom Anime bzw. die Lieder, die Fullmoon singt.

  • Zitat

    Original von nekto
    Hat es eigentlich eine Bedeutung, dass in der Frage Fullmoon in Anführungszeichen geschrieben ist? Mir ist nämlich gerade der Gedanke gekommen, dass das zwei Sachen bedeuten kann: Die Lieder vom Anime bzw. die Lieder, die Fullmoon singt.


    nein von meiner seite hatte das nichts zu bedeuten ^^"
    war irgendwie ein reflex, setze so vieles in Anführungszeichen^^

  • die openings na ja^^ aber die lieder die da drin vorkommen.... sind schön, mein allerliebstes ist "eternal snow", aber die anderen sind uch spitze =)

  • ich hab fullmoon schon so lange nicht mehr gesehen o__O''
    aber ich glaube, ich fands ganz in ordnung und einige sogar gut XD'



    was ein toller post, wirklich.

  • Zitat

    Original von Falcon
    nein von meiner seite hatte das nichts zu bedeuten ^^"
    war irgendwie ein reflex, setze so vieles in Anführungszeichen^^


    Die Frage ist auf den Anime bezogen oder? Also nicht nur auf die Lieder, die Fullmoon singt?

  • Zitat

    Original von nekto
    Die Frage ist auf den Anime bezogen oder? Also nicht nur auf die Lieder, die Fullmoon singt?


    japs auf den Anime

  • Dann habe ich richtig geantwortet. Puh...
    Falcon, ein Rat von mir: Wenn du einen Thread aufmachst, dann schreibe bitte mehr als nur einen Satz. Dann kann man sich leichter vorstellen, um was es genau geht. :)

  • Ich finde die Lieder sehr schön und einige hören sich sehr traurig an.
    Ich höre sie immer wieder gern an.

  • Ich find die Lieder sehr schön. Aber auf dauer werden sie ein bisschen nervig. xD

  • Dragosius

    Hat das Label Sountrack hinzugefügt.
  • Dragosius

    Hat das Label Anime entfernt.