Zeilen an dich

  • Mit Tränen im Gesicht,
    schreib ich diese Zeilen an dich.
    Ich weis sie werden dich erreichen.
    Sie werden dich berühren,
    und dir die Wahrheit verkünden..
    Ich weis du kennst meine Gefühle...
    Ich weis du weist was ich spüre…
    Aber ich will es nicht.
    Ich will lachen- nicht wein
    Ich will singen- nicht schrei´n
    Nimm mir meine Schmerz…
    Ich weis du kannst es!
    Befrei mich von den Qualen…
    Ich weis du willst es!
    Wieso siehst du, dass ich weine obwohl ich lache?
    Wieso siehst du, dass ich schreie obwohl ich singe?
    Mit Lachen im Gesicht tanze ich fröhlich durch die Straßen,
    doch du siehst das ich am Ende bin.


    is en bissel älter...trotsdem pls ehrliche kritik/meinung

    Einmal editiert, zuletzt von _emokrümel_ ()

  • mhm etwas komcih^^


    du sagt du wesit das er weis was du fühlst ja er shit vielicht deine wares ich doch wie kann du dir da so sicher sein das auch das shit was er eig net sehen soll und das er das fühlt was du dnekt das er es fühlt und was sit wenn er es doch nicht fühlt??



    das gedicht sit schön^^

  • ich find das geil
    kann ich voll und ganz nachvollziehen, klasse geschrieben =)

  • dankeschön @ all...ich finds nur witzi das keinem aufgefallen is das das gedicht shconmal drin steht xD habs nämlcih vr 1-2 monaten shconmal reingestellt un jetzt doppelt ausversehen ^^ abba wiegesgat danke