Naruto

  • Ja genau der "Fuzzy Eyebrows" xD der Eumel voll lustig :D wenn ich schon sein Gesicht sehe muss ich lachen... Naja aber er haut ganz schön rein =) schon krass, fand das geil bei dem Chuunin Exam als er gegen Gaara gekaempft hat und seine Gewichte von den Beinen abgemacht hat... boar ^^ das war übelst :D

  • also ich glaube das seine Eltern schon tot sind beide, ka warum aber habe das im gefühl, weil welche Eltern würden schon ihr Kind dafür "opfern" einen Dämon in ihm versiegeln zu lassen

  • Find eigentlich auch alle Charaktere geil *nachdenk* jo sind alle voll in Ordnung finde eigentlich alle Charaktere geil.

  • Zu 70 % sind Sie: Du bist der coole Sasuke. Du siehst gut aus und die Mädchen liegen dir zu Füßen. Aber du strebst nach Rache und nur deine besten Freunde können dich zurück auf den Boden der Tatsachen bringen. Für sie würdest du dein Leben opfern. Dieses Profil hatten 28 % der 4316 Quizteilnehmer!
    Aber beinahe wären Sie das geworden:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist Kakashi. Du bist düster und geheimnisvoll, keiner weiß wirklich etwas über dich, außer dass du gerne das Flirtparadies liest.
    Und dies sind Sie nun doch nicht:
    Zu 10 % sind Sie: Du bist Sakura, hübsch und niedlich. Wenn du dich verliebst, gibst du dich ganz einer Sache hin. Du bist loyal, und obwohl du wenn es zum Kampf kommst, eher zurückstehst, kannst du deine Freunde wenn es sein muss auch verteidigen.
    Zu 0 % sind Sie: Du bist Rock Lee. Eigentlich ein Verlierer aber mit harter Arbeit kannst du alles schaffen. Nur die Frauen wirst du nie so recht beeindrucken...
    Zu 0 % sind Sie: Du bist Naruto. Aufsässig, laut und ewig hungrig. Aber deine Freunde können sich auf dich verlassen und in dir schlummert große Kraft.

  • Naja einziger Charakter, der mich so richtig nervt ist Sasuke. Und dann noch Naruto, der immer mit seinem Kage Bunshin no Jutsu und dem Sasuke-Gelaber.

  • so <.< mich nervt Sasuke...ka...sein Charakter ist immer weiter gesunken o.O" nich schön ~.~

  • Naruto ist wie DBZ alle werden süchtig xD


    damals alle reden über DBZ und nun alle reden über NARUTO oder BLEACH


    und ich persönlich finde das Naruto einer der besten ANIME serien überhaupt is


    und ich bin total süchtig xD


    mfg SeTh

  • Du bist Kakashi. Du bist düster und geheimnisvoll, keiner weiß wirklich etwas über dich, außer dass du gerne das Flirtparadies liest. Dieses Profil hatten 23 % der 4446 Quizteilnehmer!


    + 1 :rolleyes:

  • Zu 40 % sind Sie: Du bist Naruto. Aufsässig, laut und ewig hungrig. Aber deine Freunde können sich auf dich verlassen und in dir schlummert große Kraft. Dieses Profil hatten 22 % der 4448 Quizteilnehmer!


    Aber beinahe wären Sie das geworden:
    Zu 40 % sind Sie: Du bist Rock Lee. Eigentlich ein Verlierer aber mit harter Arbeit kannst du alles schaffen. Nur die Frauen wirst du nie so recht beeindrucken...


    Und dies sind Sie nun doch nicht:
    Zu 10 % sind Sie: Du bist Kakashi. Du bist düster und geheimnisvoll, keiner weiß wirklich etwas über dich, außer dass du gerne das Flirtparadies liest.


    Zu 10 % sind Sie: Du bist der coole Sasuke. Du siehst gut aus und die Mädchen liegen dir zu Füßen. Aber du strebst nach Rache und nur deine besten Freunde können dich zurück auf den Boden der Tatsachen bringen. Für sie würdest du dein Leben opfern.


    Zu 0 % sind Sie: Du bist Sakura, hübsch und niedlich. Wenn du dich verliebst, gibst du dich ganz einer Sache hin. Du bist loyal, und obwohl du wenn es zum Kampf kommst, eher zurückstehst, kannst du deine Freunde wenn es sein muss auch verteidigen.


    o_O

  • Zu 40 % sind Sie: Du bist Kakashi. Du bist düster und geheimnisvoll, keiner weiß wirklich etwas über dich, außer dass du gerne das Flirtparadies liest.


    naya flirtparadise? O.o
    warum nicht! ^^

  • bin zu 50%naruto und zu 50% rock lee (vom 1. test) aber eigentlich bin ich ZABUZA!!!

  • naja ich weiß nich so recht... eigentlich ja Sakura aba die würde mein dreund gerne killn :p ! aber er is ja auch dumm :dumm:

  • hinata ^^ heißt sie , find ich auch recht cute


    sasuke und temari ebenfalls sonst niemanden