[PC] Fiesta Online

  • Ich wollte mal fragen wer von euch das Spiel kennt/spielt^^

  • Macht das Spaß??
    Ich überlege mich da anzumelden, würde da mal gerne paar infos kriegen, wenn jemand mal so nett wäre :)

  • also hier is die offiezielle seite^^
    mir macht das eigentlich spaß^^
    ich würde ja gerne nochn paar screenshots posten aber leider hab ich immo kein zugriff auf das spiel xD

    Einmal editiert, zuletzt von Nami995 ()

  • Mein Bruder hat Fiesta eine zeit lang gespielt,und ich finde die Idee mit den Pilzhäusern ziemlich gut^^
    Nur sollen da Priester einen zu großen Vorteil haben(spreche nicht aus Eigenerfahrung)
    Keulen für Priester ist auch ziemlich ungewöhnlich aber mal was andres:)

  • ich find die pilzhäuser voll witzig xD
    ich find die priester net besser... kommt vllt noch xD das mit den keulen hat mich am anfang auch gewundert aba finds ma ne gute idee^^ naya krieger sin aba die besten :D

  • ich kenn das spiel
    und hab das auch ne zeit lang total oft gespielt , bis mein bruder es gelöscht hat -.-"
    hat eig spaß gemacht =)

  • Ich spiels seit gestern.. und ich finds luschtig hihi.....

  • also ich spiel fiesta jz schon seit 2 jahren und kann es nur empfehlen, nur sollte man nicht auf den server apoline gehen die community ist nämlich dort etwas bescheiden, jedoch ist das spiel, mal abgesehen von den leuten dort, sehr gut und gut gestalltet für ein kostenloses MMO

  • Hmm, vielleicht spiel ich das wieder,
    es hat mir eigentlich sehr viel Freude bereitet :D


    Ich war immer Krieger xD

  • *Mittels den leuten von Fullmetal Alchimist einen thread von vor 3 Jahren beschwör*


    Also ich spiels jetzt auf dem neuesten Server Epith(oder so^^) Lvl 21 Magier also wenn jmd will ich würd mich freuen


    Ach ja hier ist dein babyschaf :D -----> :rainbowsheep:

    Vote me :hi: for
    King Of Hell
    2015

  • Neuster Server Epith? XD Das ist einer der ersten mit Teva und Apoline.


    Und ich habe Fiesta viel zu lang gespielt..seit Januar 2009. Habe viel Zeit mit Fiesta verbracht und erlebt..aber es macht mir keinen Spaß mehr.
    Leute die mir wichtig waren, haben aufgehört es zu spielen. Es ist zwar traurig, dass Fiesta nicht mehr das für mich ist, was es einmal war.


    R.I.P. Fiesta..vielleicht bin ich auch langsam einfach raus aus dem Alter..

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „FiestaOnline“ zu „[PC] Fiesta Online“ geändert.