Spyware

  • Hatte jmd von euch schonmal spyware drauf
    ich noch nicht

  • lol ich glaube jeder hatte schonmal spyware drauf o.O"


    hab aber genug Programme die das verhindern ^^ z.B Adaware

  • spyware was das? xD
    kennch nitôo sind das toijaner odersowas?
    is zwar ne shice dumme frage naja,aber wer nit fragt bleibt dumm (mein fall <<) ?(

  • Spyware sind Programme die dein Surfverhalten ausspionieren, sollten schnellstens mit den beiden Programmen Spybot Search and Destroy und AdAware entfernt werden

  • ich habe ne firewall und ad-aware und seitdem keine probs mehr ^^

  • hm.. bei mir würde erst letzdens spyware im icq-skin (icq 2003b) entdeckt, wurden auch vom virenscaner gelöscht..


    *heul mein icq sieht jetzt voll doof aus, wien olles windoof fenster* ~.~

  • Zitat

    Original von MasterZelgadis
    Spyware sind Programme die dein Surfverhalten ausspionieren, sollten schnellstens mit den beiden Programmen Spybot Search and Destroy und AdAware entfernt werden


    Ich danke dir. Ich hab nämlich den scheiss drauf. Da kommen dann die ganze Zeit ungewollte Werbungen und Popups. Mit der Zeit nervt es. Ich hoffe doch dass es funzt. Danke nochmal


    peace

  • ich hab lkeider urrrr viel spyware oben ;( naja ad-aware hat ja das meiste gelöscht aber ich glaub alles kriegt nicht mal der weg, hmmmmm vielleicht sollte ich mir von irgendwo spybot downloaden

  • Spy Sweeper soll gut dagegen sein, müsst ihr mal testen^^

  • nein aber Rogueware (http://de.wikipedia.org/wiki/Rogueware)


    PS: du hattest sicher schonmal spyware oben, weil sobald du auf eine zwilichtige seite gehst pumpt sich dein pc voll und ausserdem gibt es sogar spyware von microsoft wen du mit spybot suchst wirst du sehen was das für ne ware is :P