Charmed

  • Ich mag die Serie nicht.Sie ist ziemlich langweilig ?(

  • Früher hab ich immer total rum gezickt weil ich was verpasst hab meine Mutter auch XD Prue war toll! Ich mochte sie gerne :] aber nicht nur wegen ihrem Tod hab ich geheult :o Als der Andy gestorben ist hab ich auch geweint der war auch toll :] tja aber heute nun ja... was soll man dazu noch sagen? Die neuen Folgen sind einfach schrott. Ich bin bei jeder Folge eingeschlafen XDD

  • Ich mag Charmed und gucke immer noch die alten folgen^^

  • eine Freundinen sagen es sei total cool.. naja ich habs auch noch nie gesehen.

  • ich habs ma ´ne zeit ölang gesehen jetz find ich es einfach nur doof

  • Also die ersten paar Staffeln fande ich ja ganz unterhaltsam und habe es mir gerne angesehen, aber ab der 5 Staffel oder so wurde es zunehmend immer langweiliger, finde ich, so das ich es heute gar nicht mehr schaue. Schade eigentlich.. Wären die letzten Staffeln genau so gut wie die alten, hät ich wohl alle Folgen mal geschaut.. xD


    MfG, Shadow_Wolf.

  • hab alle 8 staffeln also alle 176 folgen geguckt und fands einfach nur geil

  • ich fand sie eig echt gut
    nur das ich ie zeit hatte sie wirklich zu gucken ^^


    ich hab nur das mit dem erwachsenen chris gesehn und die waren echt klasse

  • ja ab 4. staffel wurden se auch besser aslso dann kam ja chris so umme ekce

  • jaa =( da hab ich geweint :(



    fand es echt traurig

  • ja ich auch aber noch mehr hab ich beim ende geweint ='(

  • billie und christy rufen das nichts um die die mächtigen drei zu vernichten aber die mächtigen drei haben sich mit einem dämon zusa,mmengetan und haben mit billie und christy gleichzeig das nichts gerufen dann ist das haus wegen einer magieauseinandersetzung in die luft geflogen und christy, phoebe und paige sind gestorben.

  • ohaaaaaaaaa


    omg


    aber war klar das piper mal wieder überlebt -.-*

  • ja weilö leo dann wieder gekommen ist wseil billie vorher christy umgebracht hat (ausversehen)

  • ??ausversehn wie geht das enn



    oki ich mach das auch
    komm ich bring dich ausversehn um .... eijn bisschen übertrieben haben sie schon


    aber was total gut ist
    das mal hauptpersonen gstorben sind , das kommt nicht oft vor

  • christy hat nen feuerball auf die mächtigen3 und biy geworfen und billie hat ihnh per telikenese zurück geworfen


    das war aber ganz am ende