Solomon Kane

  • in Solomon kane geht es um einen Mann der ziemlich übel drauf war und so gierig war das nun der teufel seine Seele will. Solomon aber weigert sich und führt 1 jahr lang ein Leben in einem Kloster, plötzlich wird er aus dem Kloster geworfen. auf seinem Weg trifft er eine Religiöse Familie die er begleitet kurzerhand wird die Familie angegriffen und Solomon greift erneut zur Waffe Womit er sein Schicksal besiegelt.


    ich fand den Film richtig Geilo und hab ihn inzwischen schon 2 mal gesehen, die Story ist zwar schnell erzählt aber der Film hat einige überraschungen auf lager.
    auch wenn die Story schnell erzählt ist, ist sie trotzdem Gelungen.
    die Kämpfe sind sehr blutig und schnell was Aktion Fans gefallen dürfte :)
    wer Supernatural gerne mag dürfte bei dem Film sicher auch seinen Spass haben!
    die Effekte sind gelungen und von den Kostümen muss ich garnicht erst anfangen. der Film ist sehr stimmig und klug überdacht. ich für meinen teil freue mich schon auf die folgenden beiden teile :)

  • Hab mir den film gestern angesehn
    ich finde den film auch wie du gesagt hast
    schnell erzählt.. und etwas kitschig..
    die deutsche Sync. War sowas von unpassend..
    ein bisschen low budget movie :nion20:


    schade mit bisschen mehr kohle und phantasie
    hätte drauß ein knaller film werden

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 16 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Fantasy hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „[Film] Solomon Kane!“ zu „Solomon Kane“ geändert.