Musikfrage

  • Liiiiiieeeebe Community :)
    Da ich die Openings und Endings von FT sehr gerne ab und zu höre habe ich eine Frage, da ich glaube, dass viele von euch auch andere japanische Musik hören, diese da wäre:
    Habt ihr irgendeinen (oder mehrere HOHOHO) Tipps für japanische Bands für mich, deren Musik ähnlich wie Snow Fairy oder ft von Funkist, bzw Tsuioku Merry-Go-Round klingen? Bin brav am suchen aber derweil sagt mir nichts wirklich zu..


    Viiiieeeeelen Dank im Vorraus,
    Akaike :herz: :D

    Einmal editiert, zuletzt von Akaike ()

  • Ich kann dir KAT-TUN, Nico Touches The Wall und Asian Kung-Fu Generation wärmstens empfehlen:)
    Besonders KAT-TUN mit Rescue oder One Drop gefällt mir verdammt gut:)
    Hör einfach mal rein und schau selber obs dir zusagt:D

  • Ich schließ mich mal Sora an und nenne noch ein paar Andere:

    • NICO touches the Walls
    • Asian Kung-Fu Generation
    • HIGH and MIGHTY COLOR
    • Ulfuls
    • B'z
    • Home Made Kazoku
    • Mao Abe
    • Flow
    • Analog Fish
    • Ore Ska Band
    • Aqua Timez
    • UVERworld
    • Arashi .. ^^'
    • und mehr XD
  • voll nützlich, danke sehr ;D
    FLOW gefällt mir auch sehr gut, da bin ich ja angenehm überrascht :)

  • Probiere mal den Final Fantasy 13 Soundtrack, der ist auch sehr schön ;)
    und nun mal zu mir xD:
    Da ich es nun endlich geschafft habe eine Dolby Surround Anlage zu besorgen und diese an meine meine PS3 geschlossen habe, bin ich gerade auf nem richtigen Musik trip, da es einfach ein Ohrenschmaus ist xD
    Leide habe ich nun meine Sammlung durchgehört.
    Und nun kommt ihr ins Spiel, habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich?
    Dazu muss ich sagen, ich stehe nicht wirklich auf Hip Hop und sowas, sondern eher so auf Sachen wie 30 Seconds to mars und eben auf japanische Musik, ruhige Sachen wie der Final Fantasy Soundtrack bis hin zu J-Rock. Also hop xD mir fällt nicht wirklich etwas ein~
    Und von denen die da genannt sind habe ich schon etwas, oder sie gefallen mir nicht ^^

  • [d]RESCUE IST SOOOO TOLL.[/d]


    Außer den bereits genannten würde ich dir noch ORANGE RANGE, abingdon boys school (gut, die sind ein wenig anders als Funkist), Tackey & Tsubasa, Kita Shuuhei, NEWS und... und und und ich werd morgen nicht mehr fertig. Es ist einfach zu viel toll.

    Einmal editiert, zuletzt von Lymle ()