[PS1] Sled Storm

  • Ich stell mal ein etwas älteres, aber wie ich finde immernoch recht gutes Spiel, vor.



    kurz und knapp:


    Eiskalte Action


    spüre den Wind in den Haaren und den Schnee unter dir! Wer auf Rennspiele abfährt und trotzdem was neues ausprobieren will, wird hier doppelt belohnt: Fahren sie mit ihren eigenen Schneemobil die skurilssten Strecken und wagen sie Halsbrecherischer Tricks, die ihnen ordentlich Punkte einbringen



    ein etwas nähere Erklärung gefällig? bittschön:


    • Über 40 verrückte Tricks und Kombinationen
    • 14 Strecken über unwegsames Gelände
    • Fahren Sie Open-Mountain und Snocross-Kurse
    • Verdienen Sie sich Bares und tunen Sie ihr Schneemobil
    • Mehrspieler-Modus für 2-4 Spieler
    • Tolle Sounds von Rob Zombie, Econoline Crush, Uberzone, E-Z Rollerz, Dom and Roland und mehr



    Es gibt nicht viel drüber zu erzählen, denn es macht doch am meisten Spaß selbst das meiste raus zu finden. und wer sich dieses Spiel kauft, fühlt sich garantiert nciht um sein Geld betrogen. Grandioser Spielspaß bis zum Schluss!



    Durch und durch ein wunderbares Spiel. Und absolut empfehlenswert! Aber... alles weitere könnt ihr ja selbst raus finden ;)


  • ja das game kenne ich hat immer mal wider sparß gemacht jetzt werde ich wol meinen ps 1 wider raus holen hab wider bock auf das game

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Klassiker (Sled Storm [PS])“ zu „[PS1] Sled Storm“ geändert.
  • Amaterasu

    Hat das Label Einzel- und Mehrspieler hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label USK 12 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Racing hinzugefügt.