Schminken

  • Zitat

    Original von mika
    naja ich schminke mich nur wenn ich zuwenig geschlafen habe, wenn ich das nicht mach, seh ich voll bekifft aus-.- aber ansonsten so ab und zu wenn ich mal lust habe oder wenn ich am morgen mal nicht verschlafe^^



    das mit dem Schminken nach zu wenig schlaf sollte ich auchmal probieren..löl...kommt ja häufiger vor..;)...aber sonst...also überhaupt..schmink ich mich net...irgendiwe ist das son bissel tuntig sich als Junge dick Spachtel draufzuhauen..;)...najö...aber man könnte halt auch sagen..Jungs die sich schminken sind öhmm..wie heisst es...körperbetonend..naja..also man kanns sehen wie man will..;)

  • Zitat

    Original von Dwarf



    das mit dem Schminken nach zu wenig schlaf sollte ich auchmal probieren..löl...kommt ja häufiger vor..;)...aber sonst...also überhaupt..schmink ich mich net...irgendiwe ist das son bissel tuntig sich als Junge dick Spachtel draufzuhauen..;)...najö...aber man könnte halt auch sagen..Jungs die sich schminken sind öhmm..wie heisst es...körperbetonend..naja..also man kanns sehen wie man will..;)


    also man kann auch eiswasser nehmen und das für füng minuten drauf tun, dann sieht man auch gleich 100% wach aus^^

  • also ich persöhnlich schminke mich nichtn richtig
    eigentlich nur kajal mehr nicht

  • Ich bin da so wie Mika ^^ wenn ich nicht genug geschlafen hab, dann schminck ich mich, aber nur etwas, meistens so, dass mans nicht sieht....und es darf nicht unnatühlich aussehen, das find ich voll ätzend -.-

  • Ich schmink michnet, ich lass mich schminken.:D Je nachdem, welche Rolle is spielen soll kommt ne andere farbe wie z.B für orks ein schönes schimmelgrün oder für Dunkelelfen möglichst schwarz und dann weiße haare.

  • Zitat

    Original von Aceboss
    nope, rollenspieler


    kurz und knapp...



    PICS,PICS,PICS,PICS....


    zu mika..;)..


    joah..wasser wär net schlecht..aber dadurch gehen die lila ränder auchnet weg..die man einen so manchen morgens im spiegel schön anstrahlen..;)

  • ja leider^^


    aber wenn man das eiswasser so 10 mins draufbehalten hat dann verschwinden auch die bei mir, aber ich halte meistens nicht so lange durch ist viel zu kalt

  • irgendwie weiß ich gar net so richtig was augenringe sind...
    kann bei mir eigentlich keine andren augen vorstellen:
    außer etwas kleiner, bevor ich sie gerieben habe und verwuschelte haare!


    hat einer ein bild, wo ihr augenringe habr? es reichen die augen!

  • ein so eins habe ich nicht, ausser vielleicht einer meiner freunde, die machen immer fotos wenn ich schalfe-.- und dann noch kurz nach aufwachen-.- das könnten die mir wirklich wenigsten ein mal ersparen

  • Hmm...nein ich schminke mich eigentlich nie XD finde das äusserst "Unbequem" XD mag sowas einfach nicht. Ich nehme nur mascara und mach mir meine Augen nen bissel schwarz ^^ aber sonst nehme ich nix ôô wäre mir zu ungewohnt und na ja, habe für so einen Mist kein geld XD Ne....schminke mich nie, ausser zu karneval XD *gezwungen wird* aber na ja.

  • Ich schminke mich eigendlich jeden Morgen.
    Aber make up nehme ich nicht. Im Sommer ist das sowieso doof, sich künztliche bräune ins Gesicht zu klatschen. Im winter verstehe ich das ja noch.
    Jedenfals benutze ich meist:
    Grünen-klitzer Liedschatten,
    Eyeliner (ganz selten)
    Kajal (Schwarz, grün,blau)
    Mascara,
    Lippglas,
    und rouge (sehr selten).

  • also ich schmink mich irgendwie nicht mehr, hab keine zeit mehr dazu und auch keine lust. Nur manchmal noch wenn ne feier ist oder ich weggeh.

  • Ich schminke höchstens nur die Augen,also um genauer zu sagen die Wimpern und Lidschatten,aber sonst..ned! Ich finde,man soll sich so zeigen,wie man ist,und nicht anders!^^

  • ich schminke mich nedmehr.............. XDD ne warn jokeboah aber die girls aus meiner klasse schminken sich wie bitches

    Einmal editiert, zuletzt von YouAreMyBitch ()

  • Ich schminke micjeden Tag ^^ brauch so 5 - 7 minuten dafür ^^ ohne schminken geht bei mir nichts ..ich bin nich eingebildet oder so aber irgendwie is schminke das wo ich zeig "hey ich bin weiblich" ...wenn ich mich nich schminke denken viele ich wärn junge oO

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • ich schmink mich eigentlich auch jeden tag o.o
    oder fast jeden tag, halt immer wenn ich unter leute gehe, zu hause eigentlich nie ^^'
    ich schmink aber eigntlich immer nur die augen ^^ dadurch dass ich blond bin sieht man meine wimpern ja leider überhaupt nich, deshalb kommt immer noch mascara drauf ^-^. ansonsten noch eyeliner, aber der hält leider eh nur kurze zeit, glaub nichmal ne stunde, und dann noch so augen make-up gegen augenringe die bei mir leider angeboren sind x_X und nya, wennich dann noch wenig schlaf hab siehts ganz grausam aus ^^"" wenn was besonderes is manchmal lidschatten, is aber eigentlich eher selten. hm, ansonsten ... öhm o.o frühs dann noch lipgloss, aber nach 10 minuten is das eh wieder runter, im grunde machichs nur drauf damit die lippen auch schön weich bleiben ^^'
    also im großen und ganzen:
    eyeliner
    mascara
    augen make-up
    lipgloss
    fazit: das sieht dann so ungefähr aus *g*


    wegen der frage von kagome123:
    hm, solche fotos von mir lass ich garnicht erst machen xD
    [URL=http://www.wecarelife.at/BildShow/0,2951,14467,00.jpg]hab aber mal bei google geguckt, das sieht dann ungefähr so aus [/URL]
    nur bei der frau siehts jetz was sehr grausam aus weil die noch dazu tränensäcke hat ^^" so richtige augenringe sin bei mir dann immer so lila-blau mäßig so o.O" kann man sich eigentlich so wie blaue flecke nur halt direkt unter den augen vorstelln *gg*

  • Also ich schminke mich nicht so gerne!! Ist mir zu doof!^^ muhahahahahahahaha rofl

  • ich schmink mich^^ früher dacht ich das ich das nieeeee machen werde^^ und dann fing alles ganz langsam an.. ôo.. jetz steh ich morgens so 10 min vorm spiegel *-* nya^^" entweder schmink ich mir die augen schwarz,so goldbraun oder rosa^^ immer unterschiedlich