Inu Yasha - Kanketsu-hen

  • [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/or…1053_726622_4956555_n.jpg]



    Dies ist die wohlmöglich letzte Staffel von InuYasha. Sie ist bisher mit 26 Folgen im Japanischem TV angemeldet aber es steht noch ein großes ? dahinter.


    Was denkt ihr, ob die Staffel bei uns laufen wird? Aber vorher sollte die dritte Staffel hier anlaufen, finde ich.



    Ich habe InuYasha bis zur Folge 104 durchgeguckt aber weiter lief es ja nicht und ich hoffe sehr das es ab Folge 105 weiter geht bis endgültig zur 167 Folge!!!


    I hope very much this of the Final Act also here will take place!!!

  • Zitat

    Original von KAIRO
    Was denkt ihr, ob die Staffel bei uns laufen wird?


    Denken nicht, aber hoffen.
    Weil die dritte Staffel es nicht nach Deutschland geschafft hat, glaube ich nicht daran, dass es Kanketsu-hen hierher schafft. Ich würde mich aber darüber freuen, wenn doch.