Welche Filmkategorien schaut ihr am liebsten?

  • Zitat

    Original von Xana Varney
    Horror am aller liebsten. Aber auch thriller, und alle filme mit Jet Li :D
    nun ja eigentlich, so im moment schau ich mehr Jet Li filme :scheu:


    ich auch^^ :D

  • das was ich gucke ist unterschidlich , halt das was mir gefällt :)

  • Gibts eigentlich ein Jet Li thema hier? :D


    Ach eigentlich haengt das Filme schauen immer ab in welche stimmung ich bin.


    Und die wechselt manchmal bzw. immer ganz schoen. Am liebsten schau ich auch filme in denen Serieen Moerder ihr unwesen treiben, und die kann thriller oder horror Filme sein.

  • ohh jet lee ist sowas von cool ^^


    das allererste was ich von ihm gesehn hab war Romeo must die kennt das jemand ??

  • Ja ich kenn den :D
    Den ersten film mit jet den ich gesehen hab war glaube ich Heros.


    Habe mal ein film gesehen wo er eine dppel Rolle gespielt hat.
    Hab den namen nun vergessen :gruebel:

  • Naja eigentlich alles aber am meisten thriller und Komödien^^

  • Also, ich find ja Fantasy, Dramen und Liebesfilme am besten. Ab und an guck ich dann auch mal Actionfilme, was aber doch eher selten ist.a Aber Horror oder so was in der Richtung geht bei mir echt gar net!


    :ja: :D

  • Bei mir muss eigentlich alles drin sein: Action, Drama, Romantik, Comedy und ein bisschen Gruselg darfs auch sein. Aber find jetzt mal nen Film oder Anime der das alles beinhaltet!! XD

  • Ich mag am liebsten Fantasy, Horror und Action-Filme die sind die besten...^_^

  • Zitat

    Original von Takamiya
    Ich mag am liebsten Fantasy, Horror und Action-Filme die sind die besten...^_^


    Da bin ich ganz deiner Meinung ^^..

  • du hast Kategorien falsch geschrieben ;) und man nennt sie auch Genres^^


    naja jedenfalls, Ich gucke in letztes Zeit nur Horrorfilme Intersiv, für Komödie habe ich seit letztem jahr kaum noch platz.

  • ist bei mir immer unterschiedlich ...


    mal horror
    mal fantasay
    mal action ....



    also wenn ich mich entschieden habe sag ich bescheid ^^

  • Ich find japanische horrorfilme gut, z.B. The Ring alle Teile, The Call alle Teile und Postman Blues.
    Aber Comedy guck ich auch gerne, z. B. Kung-Fu Hustle

  • Ganz klar Thriller, Horror, Action


    Comedy vergessen

    Einmal editiert, zuletzt von Rinnegan_Pain ()

  • Ich mag am liebsten Fantasy und Action-Filme^^
    Comedy und Horror eher seltener^_^

  • Bin begeisterter Tatort-Kucker - vor allem sollte der Film ernsthaft bleiben also nicht zu kitschig.Keine Liebesschnulzen,darauf reagiere ich voll allergisch oder so *ganz saubere*Familienfilme finde ich voll schlimm sowie *Lassi* (total schlimm!).Etwas Ironie muß schon dabei sein. Aber ich tendiere auch eher zu Horror....

  • ich mag horror, Sci-Fi-, Mystery-, und AbenteuerSerien


    mh jo das waren alle^^

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „film kategorin“ zu „Welche Filmkategorien schaut ihr am liebsten?“ geändert.