[Einladung] Team / User Chatsitzung.

  • Hallo liebe User.
    ein teil des teames wird sich heute im http://qchat.rizon.net/?channels=afw versammeln um eine art Besprechung / Disskusion zur derzeitigen Situation zu führen.


    Ihr seit dazu eingeladen um als User eure meinungen und Ideen zu elementaren Dingen beizusteuern.


    13.8. also HEUTE.
    Um 20 Uhr!!
    (ja ich bin spät dran es mitzuteilen .0.


    WIVHTIG!!!
    EUER Anzeigename im Chat muss dem Forennamen identisch sein, heute bitte keine anderweitigen Anzeigenamen.


    WIR hoffe auf reges Erscheinen :)

  • ich kann da nicht kommen :(


    Ich muss heute abend noch zu einer Hochzeitsfeier... also ner feier die nach der hochzeit stattfindet ^^ ... und da bin ich 20 uhr nicht da...

  • ohhh... schade ich wollte mich Vollidiot nennen. So spaß bei Seite!


    Ich würde gerne kommen kann aber nicht da ich auch noch Badminton spielen gehe. Weiß ja nicht wie lange es dauert aber würde danach kommen falls es möglich ist. Kann auch sein, dass ich gar nicht komme und dann eher zocken gehe.


    Naja...

  • Ich bin mir aber sicher das dafür viele andere kommen werden ;)