Beiträge von Fairy Tail

    Ich will mich auch nochmal bei Dragonskin bedanken C:, auch wenn ees etwas spät ist. Und ich wünsche allen auch Frohes Neues nachträglich :D


    Dankeschön für dieses wunderbare Geschenk Fairy Tail :verliebt2: :nuu:
    Wuhhu! Richtig geraten :D
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch und viel Glück im nächsten Jahr :up1:


    Ich freue mich, dass es dir gefällt und och maan hauptsache du hast es gleich erratem T_T

    Nachdem ich versucht hatte die Datei mit meinem Handy zu öffnen, und dies fehlschlug, fuhr ic sofort meinen Lappi hoch. Und was mich dort erwartete war eine wundearvolle, niedliche Geschichte über den ersten Gildenmaster Mavis *-*
    Ich bedanke mich tausendmal für diese Geschichte an meinen Wichtel *-*
    Das war einer der schönsten Geschcihten, die ich gelesen habe
    Ich fand es vor allem gut, dass Zeref auch noch in der Geschichte war
    Und hiermit wünsch ich meinem Wichtel alles Fröhliche und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    8Leider habe ich keine Ahnung von wem diese Geschichte ist qwq)

    Ich würde auch gerne mitmachen :P

    ich hätte auch Ritter genomen *-*
    bei Happy od Frosch hätte ich beide genommen xD
    dann yukino *-* ich find die so toll ok eig haett ich beide gewahlt xD
    Bei Mira od Erza wuerde ich auch beide wahlen, aber ich nehme mal Mira
    Mavis oder Zeref

    Avatar
    Sprachnachricht oder schreiben


    Inu: Entschuldige mal, aber wenn man dich nach "Avatar - X" oder "Avatar - Y" fragt, dann kannst du doch nicht nur mit "Avatar" antworten o__o


    ah ja sry xD Bin en bissl verpeilt :D
    Herr der Elemente xD
    bei dem pandora ding, der wwar so langweilig, ich bin jedes mal eingepennt

    Ich würde mit einem kleinen Teil mit meinen Freunden Party schmeißen, etwas spenden und den Rest sparen
    Was wäre, wenn der Kürbis vom Daimatou Enbu Arc in Wirklichleit Zeref in seiner ursprünglichen Gestal twäre (Meine Freundin glaubt tief und fest daran, dass er böse ist. Dann habe ich ihr das erzählt Und sie glaubt tief und fest daran xDDD Liebligszitat: Erzähl dad Mashima, der ändert seine Story xD)