Beiträge von Haggard

    Nö, aber wenn ich mal n Motiv finde von dem ich mir echt denke
    DAS ISSES!
    lass ich mir eins machen. Ich tu mich einfach ziemlich schwer was zu finden was zu mir passt, ein Freund von mir hat eines das ich ziemlich cool finde. Das ist am Oberarm gemacht und es sieht so aus als würde ein schwarzer Panther mit Kopf und Krallen durch das Muskelgewebe brechen...
    Aber sowas könnt ich mir eben an mir nich vorstellen ^^"


    Passiert es dir auch manchmal dass dir keine Frage einfällt? XD

    Nö, find ich eher langweilig, ausserdem isses auf Dauer nich so prickelnd für die Knie, ich mag lieber schwimmen, macht ordentlich fertig aber schont den Stoff ^^


    Kannst du kochen?

    Weil ich noch weiss, dass ich das letzte Mal über dich schrieb du seist ein FinalFantasy - Fan, dabei bin ich eigentlich sehr vergesslich XDD


    Aber zurück zum Thema! Also, der User über mir... hat hoffentlich n besseres Gedächtnis ^^"

    Naja, Stanislaw Jewgrafowitsch Petrow ist ein russicher Offizier und find ich wirklich ein echter Held...
    Im September 1983 verhinderte er einen Atomkrieg, weil er den Computeranzeigen des russischen Frühwarnsystems die sich im Nachhinein als falsch herausstellten nicht glaubte und den angezeigten Anflug amerikanischer Atomraketen nicht weiterleitete...
    Bei so ein Verhalten von einem Mann vom Millitär kann ich nur den Hut ziehen.
    Aber ich glaube es gibt immer wieder Leute die die Welt mit ihrem tun vor Schaden bewahren oder ne Ecke besser machen auch wenn man nichts von ihnen mitbekommt.

    Zitat

    Original von Tengen


    Ein "Wissenschaftler" der bei "glauben" einer theorie aufhört, ist für mich nicht mehr als ein religionsvertreter.


    So soll es ja auch sein, wenn sich jeder Wissenschaftler schimpfen dürfte der nur was glaubt, wir wären schneller wieder im Mittelalter als man Large Hadron Collider sagen könnte... O.o Nene, der Glaube ist die Grundlage, die jeder seriöse Wissenschaftler für sich behält bis er ihn bestätigen oder widerlegen kann.

    Rosette Christopher XD


    Hier was neues...


    - Trägt einen männlichen Namen, ist aber eigentlich ein Mädchen
    - geniale Hackerin
    - hat zwar einen Vater, wuchs aber im Waisenhaus auf
    - reist als lockeres Crewmitglied durchs All


    Wer ist es?
    (Sorry fürs buddeln, aber der Thread ist ja irgendwie immer noch zu gebrauchen... ^^")

    Naja, wobei Wissen und Glauben, denke ich, manchmal ohnehin enger miteinander verflochten sind als man es manchmal wahrhaben möchte, klar, ich kann glauben das Wasser nass ist. Dann kann ich hingehen und die Hand ins Wasser tauchen; Alles klar, Wasser = Nass


    Aber wie siehts mit den Dingen aus die sich nicht so einfach anfassen lassen, Atome zum Beispiel, oder elektromagnetische Wellen oder andere Dinge über die wir so mehr oder weniger Bescheid "wissen" ..? Wissen wir es, oder glauben wir nur daran?


    Nicht falsch verstehen! Ich stelle NICHT die Naturgesetze in Frage! Ich denke nur das es das eine nur sehr selten ohne das andere gibt, und das dass im Grunde vielleicht auch notwendig ist da auch jemand der nach dem Wissen sucht erst an eine Sache glauben muss, damit er weiss wonach er sucht...


    Was ich damit sagen will? Keine Ahnung... O.o

    Zitat

    Original von Maron Kusakabe
    ...
    Aber das, was dann Chihiro tat, fand ich einfach nur super traurig! Da sind mir nur noch die Tränen geflossen!! (Hab extra nicht gesgat, was sie getan hat, weil ich nichts verraten will, vom Anime xD Ihn hat bestimmt nciht jeder sich angeschauen xD)


    Ich war auch ziemlich überrascht, obwohl ihr Roman das Geschehen irgendwie ja doch vorher verriet, aber das Ende des Romans liess halt doch sehr viel Platz für Interpretation und darauf wär ich dann eben doch nicht gekommen, war aber echt gut XD


    Und auch die Szene als Miyako (die für mich immer recht sympatisch rüberkam) im Park auf Hirono wartet; Da hätte sich doch beinah selbst in mir fast noch sowas wie Mitleid geregt... ^^