Beiträge von Cazuh Lynn

    ...glitzern die Schneeflocken doch am schönsten, die die Erde weiß verfärbten. MUHA!


    Warum ich diese Schnulzenanrede verwendet habe? Weil alles drei schlussendlich Schuld daran ist, dass ich nun hier bin. Ja, lacht nur, aber es ist so. Ich gehe des Nachts ja häufig und vor allem gerne mit dem Hund spazieren. Leider sind meine Schuhe noch von heute Nachmittags nass und das treibt mich nicht gerade nach draußen xD


    Tja, und nun bin ich hier.
    Und ich wünschte, das Forum früher gefunden zu haben, denn es sieht wirklich ganz wunderbar aus und ich denke, ich kann mich hier auch angenehm austoben, wenn ich sie die Beitragszahlen betrachte oO Gefällt mir doch ganz wunderbar ^^


    Ich bin ja leider die Schiffbrüchige und nun endlich auch Gestrandete eines anderen Forums, das über Nacht plötzlich nicht mehr war. Und Teufel noch eins, ich vermisse es wirklich. Allein die Möglichkeit, einfach irgendwo online gehen zu können und etwas zu lesen, auch wenn ich gerade keine Lust habe groß zu posten.
    Außerdem schreibe ich unglaublich gern Gedichte und in vielen Foren, die ich schon einmal besichtigt habe, ohne mich dort angemeldet zu haben, war diese Option vollkommen unterrepräsentiert. Also freuet euch (oder besser doch nicht xD), dass ihr nun die Cazuh zu euch gezogen habt, denn wenn ich erst einmal angemeldet bin, wird man mich so schnell nicht mehr los. HA!


    Gut, nur noch kurzes zu meiner Person, die Hälfte bis Dreiviertel wird sich eh nicht bis hier durchgelesen haben xD
    Ich heiße Cazuh (JA ICH HEISSE SO Òó [nein, natürlich heiße ich anders xD]) und bin mittlerweile 18 Jahre alt geworden ^^ Ich schreibe allerdings schon seit Urzeiten, erst Kurzgeschichten, dann Längeres und mittlerweile bin ich zum Kürzesten übergegangen, was es gibt: Gedichte xD Und ich muss wirklich gut sein, denn eine Freundin von mir sagte heute noch zu mir: "Mhhh.... ich bleib bei den alten Großmeistern!" ^^V
    ..........


    Soll sie doch ûû
    Mich hält eh keiner vom Schreiben ab! HA! xD
    Und ihr auch nicht.
    Wobei Schreiben nicht nur Gedichte meinte, sondern alle anderen Posts auch! Jaha!
    Und auch wenn das ein perfektes Ende meines Postes ist, noch Kurzangaben: Ich höre sehr gerne und eigentlich immer Musik! (Paradoxerweise in genau diesem Augenblick nicht xD), allen voran ASP, wie Avenged Sevenfold oder Disturbed. Aber im Grunde alles durcheinander, so findet sich auch Omnia auf meinem MP3-Player, Jack Black, Bullet For My Valentine, Cauterize, Queen, Der Nussknacker xD, Brahms, Fall Out Boy, und von vielen anderen meist nur ein Lied xD
    Ich male übrigens auch sehr gern, kritzel mit Bleistift, verfüge aber auch über Kohle und Acrylfarben inklusive Leinwand ^^ Die verstauben momentan aber eher an der Wand hinter meinem Regal.


    Tja, und nun. Das soll es mal gewesen sein. Ihr findet den Rest ja doch früher oder später über mich heraus ;)
    *celebration-packung öffnet und in die Mitte des Threads stell*
    *heimlich wieder verschwindet*