Beiträge von Hyga

    So, ich möchte euch ein wenig auf den Zahn fühlen, in wie weit ihr euch mit Manga/Anime befasst.


    Kauft ihr dt. Mangas? Welche aus anderen Ländern und leiht ihr euch nur welche aus? Schaut ihr Animes nur im TV, DVD usw.?
    Bei Post im Thread bitte ich noch bisschen auf eure Antworten und Beweggründe einzugehen.

    Der Engel des Todes


    Der Schleier der Nacht hüllt alles in Dunkelheit.
    Stille überall.
    Nur in der Ferne höre ich eine Stimme
    Kläglich singt sie von der Einsamkeit
    Allein gelassen im Schmerz
    Ihrer Augen spiegeln die zerbrochene Seele
    Lächelnd reiche ich ihr meine Hand
    Doch alles was ich ihr bieten kann ist der Tod
    Aus leeren Blicken sieht sie mich an
    Eine Träne rinnt über ihrer Wange
    Dann lächelt sie und legt ihrer Hand in meine
    Langsam erhebe ich mein Schwert
    Kalt blinkt es im fahlen Licht des Mondes
    Doch sie singt noch immer
    Klagend klingt ihrer Stimme
    Dann erlischt sie in der Dunkelheit
    Schwarze Flügel trage ich unter meinem Umhang
    Denn ich bin der Bote
    Der Engel des Todes... der schwarze Engel
    Sacht nehme ich ihre Seele in meine Hände
    Schlafen soll sie, für immer
    Nie mehr leiden, nie mehr weinen
    Nie mehr alleine sein.

    ich bin zwar metaler aber ich finde das gackt ein echt guter sänger ist. meiner meinung nach ist das beste lied von ihm returner

    Dieses quiz hab ich aus einem anderen Forum. Also jeder kennt sicher das Spiel "Wer bin ich?". Genau so wird es ablaufen. ich denke an einen Charakter aus einem Anime und ihr stellt Fragen, die man mit Ja oder Nein beantworten kann. Wer den Charakter errät, darf den nächsten Charakter stellen. Ich hoffe es machen viele mit.


    Ich fange dann mal an.
    *An Charakter denk*

    meine bewertung:


    allgemein
    eine billige kopie des originals. die story hat mich überhaupt nicht interesiert und war auch sehr langweilig. nachdem ich mir die ersten 10 folgen angesehen hatte hab ich gemerkt das es möglich ist das schlechte original zu unterbieten.


    animation
    die animation ist nicht schlecht aber auch nicht besonders hervorragend.


    charakter
    die charakter sind genauso wie die karten flach

    ein sehr gelungener anime. er ist sogar so gut das ich mir 16 folgen am stück angesehen hab :D. aber das ende hat mich schockiert. 8o

    dann stell ich mich mal vor


    * Name: Michael aber lieber Michi
    * Geburtsdatum: 23. 11. 1992
    * Wohnort: in einen kaff namens Nordhalben
    * Interessen & Hobbies: Musik hören überwiegend Metal eher gesagt nur
    metal, Animes schaun, in foren rumgeistern, Party machen, AMVs machen und 24 stunden dauerzocken
    * Lieblingsanimes & Mangas: da gibts viel muss erst überlegen Full metal panic, full metal alchemist, Elfenlied, Chobits, Samurai Champloo, Perfect Girl, Ouran High School Host Club, Code Geass, Death Note, Soul Eater und das beste kommt immer zum schluss Rurouni Kenshin und noch viele weitere



    wer mehr wissen will einfach fragen