Beiträge von Dragonskin

    Hab gerade das neue chapter gelesen war einfach Hammer


    Und was meint ihr dazu


    Inu: Bitte achte darauf, Spoiler-Tags zu nutzen, damit du Leuten, die noch nicht den aktuellen Stand des Manga erreicht haben, nicht den Spaß am Manga verdirbst!

    Ist aber nicht so verwirrend Wie mit btoom da kam einer Im November zwei Im Januar und Der letzte kam Im Februar raus also ehrlich da kommt man richtig durcheinander :gz (88a):

    Ich lese den manga auch find aber die spinoffs nirgends wo lest ihr die :kawai:
    Shingeki no Happy genial krig mich kaum noch ein vor lachen :xd:

    Bis zur unendlichkeit und noch viel weiter :xd:
    Aber mal In ernst hoffen wir das Sie ihn bis zum Ende durchziehen nicht so Wie mit rave master

    Ich finde den Zeichenstiel garnicht so anders mal abgesehen von wendy und Erza vielleicht aber Ich fand die Folge wierklich ziemlich gut. mal wieder alles in Farbe und Bewegung Ich lese den manga zwar gern hat mir aber schon irgendwie gefählt Ich freu mich schon auf die nächsten Folgen da wirds nämlich richtig zur Sache gehn :xd:

    Meine Lieblings charas sind
    Platz 1 juvia
    Weil Sie ist einfach klasse witzig und verdamdt hübsch ich weiß sie kan manchmal ziemlich nerven aber jeder hat Schatten Seiten sonst wäre es ja nur halb so lustig :LOL:
    Platz 2 Frosch er ist einfach zum knuddeln :gz (58a):
    Platz 3 zancrow
    Ich find einfach seine fähigkeiten so cool und irgendwie find ich seine wahnsinnige lache
    urkomisch :muha:

    Ich denke das es nicht nur um Marvis geht sondern auch um ihre betziehung zu Zeref
    Maschima wird uns damit sicher noch einige Überraschungen bescheren :puuhhh:

    Ich kan ichya am wenigsten leiden Ich wurd am liebsten jedes mal kotzen wen er auftaucht als dan sein edolas Gegenstückaufgetaucht ist dachte Ich Ich spinne jetzt gibs schon zwei von denen :extrem-sauer:
    Alerdings finde Ich es echt wietzig das er die gleiche Stimme wie Aizen aus bleach hat :muha:
    An zweiter Stelle ist sugarboy als Der in edolas auftauchte dachte ich mir nur was ist mit dem los und dan in Earthland wird er auch noch schwul nichts gegen schwule aber das ist einfach zu viel :wasserfall:

    Wo wir gerade bei Hades Herz sind was hat es den eigentlich damit auf sich ic meine es war doch viel zu groß Ich könntemir ja vorstellen das es so Wie Der tenro Baum funkioniert und ihm Kraft gibt denoch kann es unmöglich sein Herz gewessen sein oder hab ich da was verpasst? :langweilig:

    Name der Gilde
    Wolfsblut


    Wie würde das Gilden Wappen aussehen
    Wie ein heulender Wolf


    Philosophie der Gilde
    Du bist ein Demon ein Monster ein Bandiet oder gar ein Mörder interessiert mich nicht schließ dich meiner Gilde an und wandle wieder auf dem Pfad des Friedens und verteidige ihn mit all deiner Macht


    Regeln der Gilde
    Jeder der stirbt wird von mir nochmal getötet also nicht sterben
    Jeder verdient eine zweite Chance
    Wir halten zusammen wie ein Rudel Wölfe keiner wird ausgeschlossen


    Aufnahme Bedingungen für Neulinge
    Eine Woche mit baby schnuler Anhänger herumrenen


    Regelmäßige Rituale
    Ein monatliches tunier zum stärken der Gilde

    Hi Ich will mich mal kurz vorstellen Ich bin Dragonskin
    Ich bin 17 und Liebe animes und mangas
    vor einem jahr war mir mal langweilig also hab Ich mir
    ein paar funny videos auf meinem Handy angesehen und
    hab so Ft entdeckt Ich wolte es mir zuerst alleine ansehen
    da man in dem video Lucy meistens nackt gesehen hat :hanaji:
    aber ab Der dritten Folge ließ Ich meine Schwester UlqiFairy-Fan mit schaun
    Seitdem verfolgen wir anime,manga und jetzt auch noch über ein Forum
    Wen Ich mal so darüber nachdenke würde meine Schwester mich jetzt dafür töten
    Wenn Ich ihr Ft nicht gezeigt hätte da Sie jetzt davon besessen ist :ratlos: . und Ich entschuldige mich gleich für die ganzen Rechtschreibung Fehler