Beiträge von knockout

    Ich spreche Deutsch, Englisch (mehr als Schul-Englisch) und Italienisch.


    Ein bisschen kann ich Spanisch und Niederländisch.



    Und ich kann Plattdeutsch, falls das zählt :herz:

    1. Juvia:
    Ich finde diese Frau einfach unglaublich liebenswürdig, wie sie in der dritten Person von sich spricht, wie sie ihre Fangirl-Attacken bekommt, wie sie für Fairy Tail immer alles geben würde (zum Beispiel gegen Fried) und ihre unglaubliche Liebe zu Gray. Noch dazu ist sie sehr stark, auch im Umgang mit ihren Gefühlen, was man zum Beispiel im Kampf gegen Meldy gesehen hat.


    2. Mirajane:
    Alle Szenen in denen Mira vorkommt sind irgendwie episch. Sei es nun die Modenschau der Kampf beim magischen Turnier oder die Verbindung zu ihren Geschwistern (Die Rettung von Lisana gegen Azuma auf Tenrou) oder die Aufopferung für ihre Gilde (Beim Kampf gegen Phantom Lord gab sie sich für Lucy aus)

    In der Gilde? Ich schwanke zwischen Makarov und Gildarts, da die beiden einfach nur sehr stark sind. (Ich würde fast zu OP tendieren). Laxus ist schon nahe dran, aber noch nicht so stark und bei Erza und Mirajane reicht es noch lange nicht.



    Ansonsten ist Jura stark. Beim magischen Turnier, hat er sich gegen Laxus zum Schluss ergeben, weil er der Meinung war, dass Laxus es verdient hätte zu gewinnen (zumindest habe ich das im Manga so verstanden).

    Hallo ihr Lieben!


    Ich bin knockout, 16 Jahre alt aus Niedersachsen. Ich liebe Mangas, Animes, Fußball, Harry Potter, tanzen und zeichnen. Die meisten meiner Hobbys sind wohl meinen zwei jüngeren Brüdern zu verdanken, da ich durch sie erst auf Anime und dadurch auf Mangas gekommen bin. Generell habe ich eine ziemliche "Nerd"-Familie, was das angeht, meine Eltern sehen gerne Animes, vor allem meine Mutter, die mich zusätzlich auch auf Harry Potter gebracht hat.


    Neben meinem Lieblingsmanga Fairy Tail lese ich noch Detective Conan, Samurai Drive, Btooom!, Monster Hunter Orage, Naruto, One Piece, Life tree's Guardian...


    Ich gucke Fairy Tail nicht als Anime. Ich gucke aber InuYasha, Detective Conan und alte Pokemonstaffeln. Ansonsten lese ich aber lieber, als das ich es als Anime schaue.



    Wenn ihr Fragen habt, dürft ihr sie mir gerne stellen :herz:


    MfG knockout