Beiträge von Emobarsch

    Hab jedes Zelda Game gespielt und durchgezockt ausser Spirit Tracks und ich muss sagen mein absoluter Favorit ist Majors Mask für N64. Dadurch das es ganz anders als alle anderen Zelda Spiele ist finde ich es einfach nur geil.
    -Es gibt kaum Items aber dafür extrem viele Masken die alle individuelle Eigenschaften haben die die Story beeinfluss
    -Du hast 3 Tage Zeit die Welt zu retten.
    -Es gibt nur 4 Dungeons die allerdings mindest dreimal so lang brauchen wie welche aus anderen
    -Es besitzt jede Menge Humor
    -Zelda kommt nicht vor =D
    -Es gibt 4 Masken die dich deine Gestalt ändern lassen

    • Deku
    • Gorone
    • Zora
    • Grimmige Gottheit


    -Es gibt Mana


    Naja es ist wie gesagt anders und das macht es so geil.

    Tag: Donnerstag
    Uhrzeit: 15:35
    Letzte Aktivität: IT-Projekt gearbeitet
    Nächste Aktivität: bissl langweilen o:
    Letzter Anruf von: Ramona
    Letzter Anruf an: Marian
    Letzte SMS von: Tine
    Letzte SMS an: Ramona
    Letzte Nahrung: Toschtbrot
    Letztes Getränk: Apfelsaft
    Letztes Lied: Blink 182 - Whats My Age Again
    Kleidung: Grün karierte hose, lila unterhose, grau weiße socken und ein schwarzes simpsons t-shirt
    Wetter: bewölkt
    Feeling: bissl schlecht
    Grund: letzte nacht ein kleines bisschen zu viel auf die kacke gehaut
    Frage d. Tages: worauf wart ich eigtl.?
    Antwort darauf: mep.
    Erkenntnis d. Tages: dad ist cool o:
    Guter Vorsatz für morgen: rauchen.

    Tag: Sonntag
    Uhrzeit: 15:26
    Letzte Aktivität: Großen Bruder haun o:
    Nächste Aktivität: Aufsatz schreiben ._.
    Letzter Anruf von: Marian
    Letzter Anruf an: Ramona
    Letzte SMS von: Dad
    Letzte SMS an: Ramona
    Letzte Nahrung: Arme Ritter
    Letztes Getränk: Wasser
    Letztes Lied: Ohrboten - An Alle Ladies
    Kleidung: Grün karierte Hose, schwarz weiße Socken, weiß rosa unterhose, schwarzes T-shirt mit grüner Aufschrift "Disable" (Meine band o: )
    Wetter: Sunny Day
    Feeling: Verwirrt, bissl fertig
    Grund: Gestern nackt baden gewesen, heute ist der Tag wo sie sich entscheidet ...
    Frage d. Tages: Wen nimmt sie?
    Antwort darauf: bidde mich ._.
    Erkenntnis d. Tages: inet ist toll.
    Guter Vorsatz für morgen: fücköööön

    Ich mag weinen nicht, generell unglücklich sein, deprimiert usw. Ich bin einfach ein viel zu fröhlicher Mensch dafür. Das letzte mal wo ich geweint hab das war als ich total betrunken mit einer Ex-Freundin geredet hab und sie beinahe Schluss gemacht aht weil ich nen Jungen geküsst hab. Naja das kann man nich wirklich zählen lassen ich war betrunken normal hätte ich nicht bei sowas geweint und ansonsten hab ich davor ka wie lang nimmer geweint. Wie gesagt weinen ist doof, verschwendung von Wasser das der Körper braucht.

    Ich habs nicht mit Techno ist mir persönlich zu eintönig. Das einzigste was ich da noch hören kann ist The Prodigy aber die sind auch nicht so wirklich Techno. o:

    Tag: Sonntag
    Uhrzeit: 11:45
    Letzte Aktivität: Schlafen
    Nächste Aktivität: Frühstücken
    Letzter Anruf von: Dominik
    Letzter Anruf an: Ramona
    Letzte SMS von: Ramona
    Letzte SMS an: Ramona
    Letzte Nahrung: Nudeln mit Soße und Fleisch
    Letztes Getränk: Wasser
    Letztes Lied: Longing For Tomorrow - boah ka u.u warn Konzert
    Kleidung: Unterhose und T-Shirt
    Wetter: Bewölkt und windig
    Feeling: Mies drauf aber denn noch glücklich
    Grund: Geschlagen, getreten, Daumen blutig, blaue Flecken, Bierflasche auf den Kopf bekommen und ne Platzwunde am Kopf ... . Naja es läuft aber mit was anderem gut deswegen glücklich
    Frage d. Tages: Wie kommt man auf die behinderte Idee ne Bierflasche auf mich zu werfen?
    Antwort darauf: Behindert!
    Erkenntnis d. Tages: Menschen sind viel zu leicht provuzierbar
    Guter Vorsatz für morgen: Früh ins Bett gehen damit ich lange schlafen kann.

    So bin ein sehr musikalischer Mensch^^
    Hab in der Grundschule Blockflöte gelernt die ich auch weitergespielt hab ( ca. 7 Jahre) so ca. aber der hälfte der 7 Jahre hab ich mit Keyboard angefangen das ich 2 Jahre lang gespielt hab. Ich hab mit Keyboard aufgehört und mit Saxophon angefangen. Saxophon hab ich 3 Jahre lang gespielt und aufgehört. Hab ne ca. 2 Jahre Pause gehabt ohne Instrument, jetzt spiel ich Gitarre und bin Gitarrist und Sänger von meiner Band Disable :)

    hab mir schon oft gedanken darüber gemacht aber ich glaub nach dem tod befindet sich dein geist in nem eigenen traumzustand wodurch es wie eine art wiedergeburt ist in einer anderen welt nicht unsere erde aber eine art traum vlt. sind wir alle imo auch nur in einer dieser traumstufen. wiedergeburt in der gleichen welt glaube ich nicht an ein wirkliches leben nach dem tod auch nicht, eher an irgend eine art traumzustand des geistes.

    ich hab schonmal mit dem gedanken gespielt eine pm an den admin zu schicken das er einen wenns geht angagierten aktiven Co-Admin anstellt (nix gegen den jetztigen ich möchte nur das ein zusätzlicher kommt) der der meinung ist das er das alles aufnehmen kann und was noch wichtiger ist, das die mitglieder des forums dieser meinung sind. deswegen wär ich für einen neuen aktiven co-adminstrator der hier mal ein bisschen schwung reinbringt, aber ich möchte das er nicht von unserem admin erwählt wird, ich will das die user hier unseren co-admin wählen. er sollte natürlich dann die vorgegebenen erwartungen erfüllen, sprich nicht jeder hergelaufene user kann sich dafür anmelden ;D


    naja das wär jetzt meine meinung wie sich das alles bessern könnte.

    Zitat

    Original von Ayame
    So einen Thread gibt es tatsächlich schon nur ohne Umfrage - um es nochmals zu sagen,ich finde mich ganz hübsch (wenn ich nicht gerade mal wieder die Nacht durchgefeiert habe und am nächsten Morgen der Liedschatten auch nicht wirklich was bringt xd)


    dito bis auf das mti dem liedschatten und ich muss hinzufügen, wenn ich nicht gerade stinke wie ein schwein O:

    Uhrzeit: 13:24
    Letzte Aktivität: Schule
    Nächste Aktivität: Essen
    Letzter Anruf von: Domi
    Letzter Anruf an: Dad
    Letzte SMS von: Dad
    Letzte SMS an: Isa
    Letzte Nahrung: Kaugummi
    Letztes Getränk: Ekliges selbst gemixtes Rum, Whiskey, 3 verschiedene Geister & Martini gemisch ...
    Letztes Lied: System Of A Down - Sugar
    Kleidung: Grün karierte Hose, T-Shirt wo "Disable" draufsteht (bedeutet so viel wie behindert/unfähig)
    Wetter: Schnee
    Feeling: Scheiße e/ omg nicht mal so ein wort kann man hier schreiben ...
    Grund: Zeugnis
    Frage d. Tages: Warum kann ich mir nicht selbst nen Arschtritt geben um dazu zu tun?
    Antwort darauf: Wenn ich die blos wüsste ...
    Erkenntnis d. Tages: Früher anfangen ... einfach mit allem
    Guter Vorsatz für morgen: ausschlafen