Beiträge von Sithis

    Hallo, liebe Foren-User! Ich wollte mich mal kurz vorstellen!


    Mein Nick lautet Littlefinger (bezieht sich auf meinen Lieblingscharakter von Ein Lied von Eis und Feuer), ich bin 19 Jahre alt und seit etwa 3 Jahren Anime-begeistert ^^
    Angefangen hats eigentlich mit Death Note, dann kam Code Geass, Soul Eater und noch ein paar andere. Momentan begeistere ich mich für Guilty Crown und Durarara!!
    Was ich noch so mit meiner Freizeit anstelle? Nun ich lese ziemlich viel, höre gern Musik und schreibe nebenbei auch die ein oder andere Fanfic.
    Was ich beruflich mach? Ich bin bei einer Gemeindeverwaltung als Verwaltungsfachangestellter angestellt (hört sich komisch an o.O)
    Wie bin ich so drauf? Die, die ich leiden kann, müssen meinen freundlichen Spott ertragen. Die, die ich nicht mag, sollten sich vor meinem bitterbösen Sarkasmus in acht nehmen.


    Wer meine Lieblings-Anime-Charaktere sind? Oh, dass ist einfach. Es sind meist die bösen Magnificent Basterds, die es mir angetan haben. Light, Lelouch, Gendo, Izaya, solche Typen halt.


    So! Ich hoffe ich lerne hier ein paar nette Jungs und Mädels (vorallem Mädels *rawr* :D) kennen, mit denen ich mich über die schönste Nebensache der Welt (nein, ich meine nicht Sex ^^) unterhalten und austauschen kann.