Beiträge von Natsu12

    Also ich bin ja ganz klar, der Sony-Fan xD


    Ich besitze:


    PS1 - hab ich seit ungefähr 10 Jahren und steht immernoch daheim, geb sie auch nimmer her xD


    PS2 - bis heute noch mein Traum, die Konsole an der ich am meißten gespielt hab, hab sie jetzt schon seit genau 10, fast 11 Jahren, zocke heute noch dran, einfach ein Traum


    PS3 - hab ich jetzt schon fast ein Jahr und sie is einfach der hammer, geb sie auch nimmer her xD

    Ganz klar Naruto Ultimate Ninja Storm 2, des Spiel wird der hammer.


    Ich freu mich schon voll und kanns gar nimmer abwarten es endlich in den Händen zu halten :nion45:


    Außerdem noch Uncharted 3, wenn es in den nächsten Jahren kommt :nion53:

    Meine Lieblingsgames:


    Uncharted 1 und 2
    Naruto Ultimate Ninja Storm 1 und 2
    Final Fantasy 7, 8 und 10
    Prince of Persia (alle Teile auf der PS3)
    Ratchet und Clank (alle Teile)
    Kampf der Titanen
    Fifa 08
    GTA Vice City

    Bin neu hier und wollte mich deswegen natürlich mal vorstellen ^^


    Bin der Kevin, bin 16 Jahre alt und komme aus Forchheim, wohne derzeit jedoch in Burkersdorf, is in der Nähe von Kronach, in Bayern


    Ich liebe Animes als auch Mangas über alles


    Ich bin ein vollständiger Fairy Tail-Fan und lese natürlich immer des aktuelle Kapitel, bin deshalb natürlich auch auf dem aktuellen Stand :nion80:


    Am meißten jedoch mag ich Naruto, ebenso kenn ich mich noch sehr gut in One Piece und Bleach aus ^^ Bin auch hier immer auf dem aktuellen Stand :nion51:


    Wollte mich jetzt mal probehalber in einem Fairy Tail-Forum anmelden und meine, des hier is des beste dafür, auch wurde es mir von einem Mitglied von euch und einem Kollegen von mir empfohlen ^^


    Auf gute Zusammenarbeit und super Gespräche und Unterhaltungen :nion53: