Beiträge von -Nexy-

    Momentan eher weniger. Ich leg mir aber immer 10€/Monat zurück. Die gehen dann entweder für Mangas, Bücher oder Spiele drauf. Als ich angefangen habe zu sammeln gingen dann im Durchschnitt 40€ im Monat über die Ladentheke. War echt ein bisschen viel.
    Jerzt fehlt mir einfach die Zeit mir eine schöne Manfareihe zu suchen, die ich sammeln möchte.

    Ich kann dir den Manga sehr ans Herz legen, die Serie ist auch nicht schlecht.
    Er ist teilweise sehr lustig, habe bei manchen Szenen Tränen gelacht, bei anderen wirst du jedoch auch zum nachdenken angeregt. Eben die perfekte Mischung. Mir gefällt auch der Zeichenstil,der ist für mich mit am wichtigsten.
    Ich würde einfach in einen Mangelnden gehen und im ersten Band herumblättern, ein paar Seiten lesen und dann spontan entscheiden, ob du ihn kaufen willst. So kaufe ich alle meine Manga und ich hatte erst einen Fehlgriff (von ca. 300!).
    Wünsche dir auf jeden Fall Spaß dabei.

    Also ich kann dir auf jeden Fall empfehlen:


    Magic Knight Rayearth
    Angel Sanctuary
    God Child
    King of Hell (recht lustig, aber auch etwas teurer)
    The Royal Doll Orchestra
    Neij


    So, ich hoffe ich habe alles richtig geschrieben^^, bin mir da nie so sicher.
    Ich kann dir sonst die Autorin Karo Yuki empfehlen. Sie hat einige ziemlich gute Serien geschrieben und schließt sie auch ab.


    Hoffe das hilft dir etwas weiter.