Beiträge von Candypop

    Ich spiele Aion seit ende 2010 und ich liebe es.
    Jedoch muss ich sagen das es von Update zu Update kaputter gemacht wird.
    Es artet mir zu doll in PVP aus und darin bin ich ein extremer Noob. Ich wünsche mir das NC/GF einen PVP Server macht,
    damit ein wenig Rücksicht auf die andere Seite der Spieler genommen wird.
    Diese Anfängerserver gibt es ja auch nicht überall und seit 4.8. sind ja zwei Gebiete weg gefallen wo es auch PVE gab, stattdessen einen reines PVP Gebiet.
    Das finde ich eigentlich sehr schade, weil Aion wirklich ein Spiel ist was ich von Grafik bis zur Story sehr gerne mag.
    Bisher hat es auch kein anderes MMO mehr in meine engere Auswahl geschafft :/


    Ich hoffe das einiges zu Gunsten der PVE Spieler gerettet wird.
    Trennen würde ich mich dennoch nicht, da viel Herzblut und Zeit in diesem Game steckt o^3^o

    Ich habe in meiner Kindheit ziemlich viel ausgegeben für Mangas.
    Jeden Monat um die 60-100€ für Mangas (ab und an waren auch Artbooks bei oder DVDs).
    60€ waren mein Taschengeld mit 15 oder so und wenns was seltenes gab oder was mir nicht aus dem Kopf ging, hab ich noch etwas dazu bekommen :3
    Aber heute kaufe ich mir nur ab und an mal welche (dann sind so um die 30€), je nachdem wie das Geld reicht ^3^ Meine Tiere haben Vorrang o^_^o

    Natsu x Lucy
    Die Beiden waren ja die ersten die man gesehen hat, und hatten schon einige schöne Momente zusammen :evil:


    Juvia x Gray
    Die beiden passen von der Magie her Perfekt zusammen, und ich Liebe es auch wenn Juvia so verrückt nach ihm wird :otp:


    Erza x Gerard
    Die beiden haben ja eine gemeinsame Vergangenheit, und beide haben sich im Manga ja auch schon geküsst


    Levy x Gajeel
    Seit dem Tenrou Island Arc finde ich die beiden einfach nur süß :herz: