Beiträge von Kashi

    Ich packe meinem Koffer und nehme eine Sense, einen Sack Kohle, Sonnencreme, ein bisschen Süßkram, ein Gummiband, meine Mangas, eine Isomatte, einen Döner,meinem MP3 Player, meine Freunde, Karten, Fernseher, eine Flasche Jim Beam, (das Buch) Eragon,einen Kuli, meinen Laptop, Eragon den Film und einen Collegeblock, mein Handy,mein Strohhut,meinen Bikini,eine Taschenlampe,jede menge Chips, Medizin,einen CD-Player, das nötigste Zeug,DVDs,Klamotten,eine Kamera,CD's,Game Cube,Nintendo DS,einen DVD-Player,Nintendogs,Need for speed most wanted,Animal Crossing,X-Box,PS2,PS3,Super Mario Spiele,Pokemon Spiele,Zelda Spiele,Sims Spiele,Thomas Brezina Bücher,Naruto clash of Ninja,Harry Potter Bücher,Premiere,die Wilden Hühner (die Bücher) ,Kreide,die Wilden Hühner (die Filme) ,Naruto (Serien und Filme),Secret of Mana, alle James Bond Filme,meinen Piraten Flagge,einen Schlafsack und alle Harry Potter Filme,meinen Schwarzen Mantel,meine coole Mütze,meine Eastpak Tasche, einen Sonnenschirm,Flipflops, Lippenstift,eine Zahnbürste, Zahnstocher, meinen Radio, das Nintendo DS Spiel Dogz,meine Lieblingscomics, das Nintendo DS Spiel Catz, ein Kissen, das Nintendo DS Spiel Horsez, 10 Tüten McDonalds,ein Osternest, Schokolade, den Fil AvP, Supermario 3, Final Fantasy X, eine Sonnenbrille, eine Uhr, eine Digitale Armbanduhr, ein Lesezeichen, Internet, Tony Chopper, eine Naruto- Knuddelpuppe, eine Sasuke-Knuddelpuppe, eine Glocke, eine Sakura- Knuddelpuppe, eine Kerze, eine Sonnenbrille, Toilettenpapier, mein externes Gehirn, meine Celebrations Packung, meinen Eisbackautomat, diesen Thread und die User mit

    Ich packe meinem Koffer und nehme eine Sense, einen Sack Kohle, Sonnencreme, ein bisschen Süßkram, ein Gummiband, meine Mangas, eine Isomatte, einen Döner,meinem MP3 Player, meine Freunde, Karten, Fernseher, eine Flasche Jim Beam, (das Buch) Eragon,einen Kuli, meinen Laptop, Eragon den Film und einen Collegeblock, mein Handy,mein Strohhut,meinen Bikini,eine Taschenlampe,jede menge Chips, Medizin,einen CD-Player, das nötigste Zeug,DVDs,Klamotten,eine Kamera,CD's,Game Cube,Nintendo DS,einen DVD-Player,Nintendogs,Need for speed most wanted,Animal Crossing,X-Box,PS2,PS3,Super Mario Spiele,Pokemon Spiele,Zelda Spiele,Sims Spiele,Thomas Brezina Bücher,Naruto clash of Ninja,Harry Potter Bücher,Premiere,die Wilden Hühner (die Bücher) ,Kreide,die Wilden Hühner (die Filme) ,Naruto (Serien und Filme),Secret of Mana, alle James Bond Filme,meinen Piraten Flagge,einen Schlafsack und alle Harry Potter Filme,meinen Schwarzen Mantel,meine coole Mütze,meine Eastpak Tasche, einen Sonnenschirm,Flipflops, Lippenstift,eine Zahnbürste, Zahnstocher, meinen Radio, das Nintendo DS Spiel Dogz,meine Lieblingscomics, das Nintendo DS Spiel Catz, ein Kissen, das Nintendo DS Spiel Horsez, 10 Tüten McDonalds,ein Osternest, Schokolade, den Fil AvP, Supermario 3 und Final Fantasy X und eine Sonnenbrille und Toilettenpapier mit.