Beiträge von Zaneta

    Ich favorisiere ganz klar Feuer Pokemon, deswegen stehen Fynx und Flamiau bei mir sehr hoch im Kurs. Fynx ist einfach nur niedlich und welche Katze kann schon Feuer spucken a la Flamiau? So gut, wie keine, oder?

    Bauz hat es allerdings auch in mein Herz geschafft, weil ich Eulen einfach liebe.

    Ich bin auch schon ziemlich gespannt auf den Film. Bisher habe ich nichts von Realverfilmungen gehalten [Dragonball hat mich enttäuscht], aber diesen Trailer habe ich mir angesehen [der erste, der dazu rauskam] und muss sagen, dass ich schon einen klasse Film erwarte. Maes und Roy sehen ziemlich gut getroffen aus [sind meine Lieblinge] und Riza auch. Ich will definitiv mehr sehen.

    Realer Name: Zaneta

    I-net Nicks: meistens Zaneta, oder Viviyon [Knuddels]

    Geburtsdatum: 23.2.

    Haarfarbe: ständig wechselnd

    Augenfarbe: braun

    Haustiere(falls ihr welche habt): hatte einen norwegischen Waldkater

    Homepages(falls ihr welche habt): https://ask.fm/z_a_n_e_t_k_a da bin ich am meisten anzutreffen

    L-Essen: Pizza, sonst polnische Küche

    L-Trinken: GAZOZ, Säfte und ab und an mal Tee

    L-Tiere: Katzen, Wölfe und Orcas

    L-Manga: FINDER

    L-Anime: Lady Oscar, Winter Sonata

    L-Fach: damals Englisch und Informatik

    H-Essen: Fisch

    H-Trinken: habe keins

    H-Tiere: alle Krabbelviecher [außer Maikäfer]

    H-Manga: -

    H-Anime: -

    H-Fach: damals Mathematik

    Ich spiele Ultramond und bin auch ziemlich begeistert von den kleinen, aber feinen Änderungen im Spiel. Zurzeit stecke ich allerdings bei der Elektro Prüfung fest und das senkt meinen Spielspaß enorm in den Keller. Mein Team ist noch nicht stark genug für Togedemaru. Auf jeden Fall werde ich aber irgendwann weiterspielen, da ich ja noch ein Alola Vulpix von einer Bekannten bekomme.

    Hallo Community!


    Ich bin die Zaneta und freue mich echt hier sein zu dürfen. Ich interessiere mich sehr für Anime und Manga. Mein erster Anime war Heidi und mein erster Manga Sailor Moon. Mittlerweile hat sich das geändert und ich bin zum Yaoi Gerne gewechselt [steinigt mich bitte nicht dafür]. FINDER von Ayano Yamane wird immer meine Nummer eins bleiben, was das betrifft.

    Was meine Favoriten unter den Spielen betrifft, so favorisiere ich Pokemon und New Style Boutique 2+3.

    Ansonsten bin ich ein ziemlich kreativer Kopf.


    Sonst noch Fragen? Dann stellt sie mir. Ich beiße nur äußerst selten.


    Auf bald, Zaneta.