Beiträge von Aono

    Wenn das wetter ein Problem ist, dann was anderes.


    Warum zum geier steht ein rosa Elefant in meinem Kleiderschrank O____o

    Also ich hab auch einen Organspendeausweis ^^ und hab JA angekreuzt. dann bin ich noch in der Knochenmarksspenderdatei, falls die mal jemanden benötigen ^^


    Blutspenden war ich bisher nicht oft, nadeln machen mir manchmal echt angst 8o

    Laune: Bisher sehr gut :3
    Wetter: Bewölkt mit einen Touch Schnee
    Beschäftigung: Musik hören und lernen
    Gedanken: Hunger!!!!
    Hunger: Hauptsache was zu essen
    Durst: Wasser
    Musik: Rock/Metall
    TV: nix gerade
    Schule/Studium/Arbeit: Bald ein Labortest hoffentlich klappt es :3
    Sport: Gerade etwas ^^" wenig wegen Studium
    Liebe: Kann man das essen? xD
    Song des Tages: Trivium - Down from the Sky
    Spruch des Tages: Mumantai (Terriermon)
    Highlight des Tages: es ist 12 Uhr, den gabs noch nicht.
    Tiefpunkt des Tages: Es gab kein Frühstück 8o
    Grüsse: An jeden, der das durchgelesen hat :D

    Also Energiedrinks sind ja so ne Sache. Klar punscht es auf, da es koffein enthält, jedoch gewöhnt sich ein Körper daran, wenn er sowas zu oft bekommt. Sag nur, die Kaffeetrinke wo täglich mehrere Kannen leeren, die haben auch keine "wachmach" Effekt mehr.


    Ich trinke auch ab und an nen Energie drink, dann aber eher die teureren, da ich diese billigen wie Bosster vom Geschmack her net mag.
    Noch dazu lass ich so sachen, das zeug mit z.b. Alkohol zu mixen, selbst die Hersteller sagen, dass man das nicht tun soll. Es gab genug beispiele wo ein Alkohol/Energiemix oder zuviel Energie im Krankenhaus geendet ist, da man danach Kreislaufbeschwerden bekam.

    Also mein nick entstand um 2008 herum, damals suchte ich nen neuen Nick, da mein alter irgendwie seltsam war.
    In einem Anime gabs nen Charakter der Aono hieß, noch dazu heißt ja Ao no soviel wie blau, zumindest sagte man mir das, tja und ich mochte diesen kurzen nick einfach, vorallem weil ihn bisher noch nie jemand hatte.


    Tja und irgendwann kam in einem Forum/Chat einpaar Chatkamarade auf den Gedanken, da ich oft backe, vorallem Muffins, mich einfach Muffin zu nennen. So entstand dann der name AonoMuffin.
    Hier heiß ich doch nur Aono, aber solltet ihr irgendwo auf einen AonoMuffin stoßen, bin das zu gut 100% ich xD

    Dankeschön


    Also Muffins kann ich so gut wie fast alles backen.
    Hab auch selber einpaar Rezepte erfunden xD wobei die wenigsten außer mir meine SchokoChilimuffins mögen. :3


    Also daher kann man von mir eigentlich so gut wie jeder Muffinsorte bekommen.

    Also wenn ich entscheiden könnte, welche Magie ich von Fairy Tail haben könnte, so würden nur zwei davon in Frage kommen. Zum einen wäre es Grays Ice Make Magie, da man damit sicherlich viele witzige Dinge erschafen kann, noch dazu ist seine Magie frei formbar und wie Ul zu ihm ja sagte, finde dein Form oder so ^^.


    Zum anderen wäre es noch Happys Aera, keine Ahnung, aber fliegen zu können wäre doch sowas von megastark xD

    Zitat

    Original von Moonknight
    Willkommen und viel Spaß hier :) *Muffin mampf*
    Was studierst du denn schönes? :D


    Ich studiere Elektrotechnik, Fachrichtung Sensorik im 5ten Semester momentan.
    Bin beruflich gelernter Elektroniker für Geräte und Systemtechnik xD


    Und danke an alle für die Begrüssungen.

    Ich sag mal Hallo an alle.
    Ich heiße Aono oder AonoMuffin, hier mal ohne meine "Nachnamen" der mir vor entlichen Jahre verliehen wurd. Ich bin mittlerweile "uralte" 26 Jahre alt und besitze immer noch meine echten Zähne xD. Ich bin Student und ich lerne viel, wobei ich nebenher auch meine Anime und Mangasucht befriedigen muss.
    Einer meiner lieblings Anime/Manga, kann sich wohl jeder denken, ist Fairy Tail, sonst wäre ich ja nicht hier :D.
    Mein Lieblingscharakter ist Happy.


    Tja und sonst, wenn ihr Fragen habt, dann fragt.


    *Wirft Muffins in die Runde*