Beiträge von Hirano

    Büdde :3


    Ja, ich finde Yui auch voll knuffig und ich fand das voll süß als die beide dann endlich erlöst wurden :love:
    In der letzten Episode musste ich einfach weinen, das war so süß und so traurig aber nicht das schlechte traurig !! *-*
    Du hast sicher wirklich bis zum Schluss geschaut, wo dann die kurze Szene am ende kam, oder? :P

    Öhm, Ja, ich spiele auch Games :3


    Manche davon, so wie ich es mag, im Manga Style :D
    - S4 League (Esper Shooter Manga Style)
    - Elsword (Manga Style)
    - Crossfire (Shooter)
    - LoL (League of Legends)
    und auch ein sehr tolles Game, wo man Musik hört und reaktion braucht :D ... OSU! :D

    hm. Gute Frage.
    Liegt einfach daran, das einfach obwohl er nicht der beliebteste oder coolste oder stärkste ist, trotzdem einen großen Teil für die Gemeinschaft bringt o:
    Außerdem find ich den einfach nur cool, wenn er gerade in seiner "Phase" ist =)
    Ich mag halt einfach Leute die sich nicht unterkriegen lassen und einfach ihr bestes geben :3

    @ AnimeFreak, Omg ! Öhm. Tut mir echt leid, aber ich sie dir unmöglich aufzählen ;(
    hm. Aber ich kann dir einige nennen, damit du so einen groben überblick hast :3


    -Kimi ni Todoke
    -Shakugan no Shana
    -Elfen lied
    -Eureka Seven
    -H.O.T.D
    -HSDK
    -Ookami no Konshinryou
    -Naruto
    -Hajime no Ippo
    Menge, eine Menge!
    Wenn du in mein Profil nach schaust, siehst du ja auch grob meine Lieblings Genre, davon kannste dir ein Bild von machen =)
    & du so? o:

    Vielen, vielen dank!


    @ Dragosius, das stimmt schon, aber ich selber bin dort leider NOCH nicht gewesen. WIrd sich aber bald ändern (3 Jahren)
    @ Yoda, Ja, ich bin ein Fan der Serie, ist aber auch nur einer meiner Lieblings Animes =)

    Hallöchen =3



    Öhm, dann fang ich mal an.
    Ich bin der Firas (Jaja.. komischer Name :P)
    Bin 15 Jahre alt, bald 16!
    Ich Liebe das Land Japan! Nicht "nur" durch die Animes / Mangas sonder, ich wurde eher durch sie auf das Land "hingewiesen".
    Die Menschen ( Natürlich gibt es ausnahmen :3), die Kultur, die Schulen alles finde ICH dort besser :p
    Öhm ja. Wenn ihr noch fragen habt , nur zu :3


    yoroshiku onegaishimasu, Senpai =3