Beiträge von Dr.Mabuse


    Was für ein Regiem ? Türkei ist ein Freies, demoratisches Land. Genau wie Deutschland oder Frankreich. Regiem ist eine Dikatur. Die größte dikatur ist wohl in China, aber da sagt man mehr "Kapitalistische Diktatur".

    Als Anime Fan sollte man ja schon Love Hina kennen. Wo ich mit Animes angefangen habe, war das einer meiner ersten Animes die ich hatte.
    Hab echt davor schon viel davon gehört und mein Kumpel hat gesagt, es sei sehr geil. Dann einfach mal runtergeladen und ja, es war extrem geil :D

    Simpsons sind doch richtig geil.
    Das ist einfach der Kult schlecht hin. Das gucken nicht nur Kinder.
    Lach mich bei Sachen weg, die ich zich mal gesehen habe :D

    Zitat

    Original von Radikal
    Leute macht die Augen auf. Glaub ihr in ernst dass wenn sie zur EU kommen dann plötzlich die Rechte der Frauen axeptieren? Drüben kann man ja eine Frau einfach so umbringen ohne was großes zu befürchten.
    Das ist in der Kultur dirnn drüben sie Frauen weniger wert als Hunde.
    Hab erst heute einen Bericht gesehn da hat sich eine Frau 20 Jahre lang als Mann ausgeben musste da sie sonnst keinen Jop bekommen hat und ihre Kinder nicht ohne ernähren konnte.


    Ich finds nicht gut das plötzlich so viele der EU beitreten.
    Bedenke Europa endstant aus 3 Länder - Frankreich, Deutschland und Italien.


    Die Rechte werden Axeptiert. Nur mal so am Rande, sie werden nur nicht immer eingehalten. In den großen Städte wird man bestimmt dafür bestraft, das man eine Frau, anders gesagt, ein Mensch umbringt.


    Die EU entstand auch durch England.

    Zitat

    Original von hitman
    ich bin unentschlossen 1
    ich glaub net dass jedes land wegen dem Geld kommt .
    ich find auch dass die türkei zeit braucht sich zu stabilisieren und die gesetze ändern . das Ganze Volk lebt seit einem jahrhundert mit die gleichen gesetze und sie brauchen zeit die Gesetze zu ändern.


    Bitte, bitte und nochmals bitte, geh zur Schule und lern was für die Türkei ja ?
    Schonmal was von Atatürk gehört ? Seit der da war, hat sich sau viel verändert.


    Es gfibt kein Land, was seit 100 Jahre mit den gleichen Gesetzen lebt.
    Die Türkei lebt in einer Demokratie mit allen Gesetzen die dazu gehören.


    -Meinungsfreiheit
    -Wahlrecht
    -Keine Unterdrückung von niemanden
    und so weiter.


    Ach ja, Türkei soll irgendwann 2012 in die EU kommen. Das sind noch ~8 Jahre. Da kann sowas von viel passieren!

    Zitat

    Original von MirrorofDarkness
    Ich bin eher dagegen.
    Naja aus einigen schon oben genannten Gründen (geographische Lage, zu verschiedene Kulturen) und anderen.
    Selbst wenn es die anderen Punkte nicht gäbe, so finde ich immer noch, dass die EU und die Türkei nicht dazu bereit sind. Ich denke, dass man das jetzige Europa erst einmal stabilisieren und ordentlich aufbauen sollte, bevor man daran denkt überhaupt noch ein weiteres Land auflzunehmen. Dem Argument von Dr.Mabuse, dass durch eintritt gleich alles zusammenwächst, stimme ich absolut nicht zu. Integration und ein Gemeinschaftsgefühl brauchen Zeit. Das ist mit einer Unterschrift nicht getan. Deshalb sollten die in Brüssel jetzt erstmal damit aufhören, um irgendjemanden zu werben oder Versprechen zu geben, die vielleicht später nich eingehalten werden können.


    Falsch, die Türkei ist schon dabei, sich kuturel der EU anzupassen. Das es Zeit braucht ist klar, nur wann soll es dann anfangen ? Wenn sie die Chance kriegen, in die EU zu kommen, werden die schon was machen.
    Geographische Lage ist mir vollkommen egal. Türkeit gehört mit zu Europa (auch wenn nur ein Teil).


    Bis 2012 kann und wird noch viel passieren. Wenn jemand schon die Zustimmung hat, das sie in die Eu kommen, dann wird auch die Wirtschaft angekurbelt.


    Europa wächst immer und immer mehr zusammen und das ist genau richtig so.
    Was die Frauenunterdrückung angeht, kann ich nur sagen das das in Teilen von der Türkei so ist. Und dazu habe ich noch eine gegen Frage, gibt es sowas nicht auch in Deutschland ?


    die Türkei ist ein freies Land. Jeder kann machen was er will. Wenn ihr euch über Kommuisten beschweren wohlt, dann labert über China.
    Ob da Moslems wohnen oder nicht, ist mir sowas von scheiss egal. Es sind auch nur Menschen, die in die EU wollen ^^

    Bin dafür. So wächst Europa immer und immer mehr zusammen. Die Flüge und Hotels werden auch billiger. Und was das mit den Kulturen angeht, ist mir das eigentlich völlig egal ob jemand Moslem oder Christ ist. Achja, die Türkei wird dann vielleicht erst 2012 der eu beitreten. Also noch viel Zeit, in der kann viel passieren.

    Kaufen ? Was ist das ?


    Ich habe nur 3 original Spiele in mein Regal und das sind: HL2, HL1, Wc3, WC3 TFT und Jagged Alliance. Sonst sind die die Games echt zu teuer. Früher haben die Games noch 79 Mark gekostet. Heute blecht man schon knapp 50 Euro dafür. Echt fürn Arsch.

    Zitat

    Original von Tatsuya
    Rammstein ist die beste Band die Deutschland hat.
    Wie erklärt ihr euch sonst das sie als einzige Deutsche Band in Amerika so beliebt ist?


    Ja, das stimmt zwar aber du weißt doch. Die Ärzte ist die beste Band der Welt :D


    Nicht nur in Amerika, sonder auch in Japan und im ganzen Ost Raum. China auch (Hätte ich nie gedachte, scheiss Kommunisten).

    Rammstein ist doch der export Schlager Deutschlands. Die kennt man überall auf der Welt. Ich finde ihr Musik richtig geil. Gute Texte und auch richtig geilen Sound :D

    Das schlimmste, was die Welt hat, ist die Atombombe. Eines der schlimmsten Waffen der Welt.


    SChlimmsten sachen der Welt


    -Atomarer Krieg
    -Rassismus
    -Walfang (scheiss Japaner und Norweger)
    -Umweltverschutzung <- Sollte man echt Dezimieren. Ohne können wir auch nicht leben.
    -Völkermord



    Und so weiter....



    Der beste "Rock" Künstler:
    Kurt Cobain !!!!


    "sie haben zu jedem ihrer zwei Alben bisher ein Remix-Album rausgebracht."


    *No comment*


    LB war früher auch viel besser. Naja haben sich selber rausgekickt.
    Früher (Bestimmt auch ganz früher) waren sich um längen besser. Da hatte ich auch ein paar Alben von dennen. Für mich ist ihr Musikstlye nicht besser geworden, im Gegenteil. sogar schlechter. Jetzt wird immer die gleiche lalalala gelabert. Find ich echt nicht mehr gut.


    Die "alten" Lieder ok !
    Die neuen Lieder nein !

    Ne Leute, schon aus Ethischen Grunden würde ich mir sowas nicht holen. Wenn schon so ein kleinen. Aber in sowas verknallen... Ne Leute, bleib lieber bei einer realen Frau.

    Hier sind ja auch ein paar Leute die noch nicht so alt sind. Ihr kommt noch auf den Geschmack, das könnt ihr mir glauben.
    Wenn ich ein Bier trinke dann Beck, Beck Gold, Warsteiner und so weiter.
    Also ich trinke zwar nur am Wochenende Alk (Bier).

    Also Kare Kano oder auch Kareshi Kanojo No Jijou genannt ist auf jedenfall geil.
    Schon weil es von Gainax ist. Kann man echt empfehlen. Der Anime hat echt klasse.

    Hey, slipknot ist doch geil. Geiles Gitarren spiel, singen (öfters) gute Texte und bringen ihren Style halt gut rüber. Das mit den Masken ist doch nur alles Show. Achja, wer sagt, slipknot hätte keinen erfolg der teuscht. War sau lange mit in den Top 10 der Album charts und das neue Album hat sich richtig gut verkauft.