Beiträge von Ikiru-chan

    Tag: Sonntag
    Uhrzeit: 10:50
    Letzte Aktivität: Musik anmachen
    Nächste Aktivität: chillen ^^
    Letzter Anruf von: nem Freund namens Alex
    Letzter Anruf an: meine Mami :3
    Letzte SMS von: wieder Alex
    Letzte SMS an: immer noch Alex
    Letzte Nahrung: Laugenhörnchen <333
    Letztes Getränk: Wasser ^^
    Letztes Lied: Wie weit ist vorbei
    Kleidung: T-shirt, Jeans
    Wetter: bewölkt
    Feeling: besch...eiden
    Grund: -/-
    Frage d. Tages: Wird der Tag noch besser?
    Antwort darauf: Wahrscheinlich schon :')
    Erkenntnis d. Tages: Das Leben ist hinterhältig
    Guter Vorsatz für morgen: Gute Laune haben

    Zitat


    Allerdings hab ich auch Krümel und Iki im Auge, die - nachdem ich angedeutet hatte das ein potenzieller Wolf sich die Schweigsamkeit zunutzen machen könnte - einen Post verfassten. War dies der Versuch, von sich abzulenken? Eine Art Alibi? Purer Zufall?
    Wer weiss... :D


    ich hab mich nicht in schweigen gehüllt, weil ich ja bereits vor dir was geschrieben hab :'D eigentlich dumm von mir, jetzt darauf zu plädieren, weil ich mich somit verdächtig mache, aber diesen Vorwurf von dir Haggy will ich nicht auf mir sitzen lassen!


    Ach ja....bisher seid ihr (insofern ich Haru richtig verstanden habe) mit euren Vermutungen was den Spitznamen Odysseus angeht....falsch :'D [Wieso darf ich nicht mitraten was den Grund angeht D: Ich hätte gerne 2 Stimmen :'D]

    Also....Hinweis (ist vllt etwas weit hergeholt :'D):


    "Der Wolf schnappte sich den ersten armen einigermaßen ausgewachsenen Hasen
    um seinen Magen zu füllen und eine nette kleine Hasenverkleidung für sich selbst herzustellen. "


    Wenn das Kostüm des einigermaßen ausgewachsenen Hasen auch dem Wolf passen sollte, dann muss der Wolf entweder im gleichen Alter sein wie der Hase oder die gleiche Statur haben ^^


    Ich komm zwar trotzdem nicht weiter mit diesem Hinweis (insofern ich ihn richtig interpretiert habe), aber vielleicht ja jemand von euch. ^^

    Ich bin dafür Krümel hängt, weil sie böse zu mir ist.....sie lacht mich immer aus xDDDDDD


    spaß beiseite...ich hab keeeene Ahnung :'D
    wat'n los haru? normalerweise gibst du doch hinweise auf den wolf D:


    Achja...mein Beileid für dich Max :/

    :verliebt: CÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRRRRRRRRRNNNNNNNNNNNNNNNNCHEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :verliebt:


    hihi ^^ siehste???? vergessen hat dich niemand!!!!!! :'P


    Euer Cörnigin *verbeug* es ist uns immer eine Ehre Sie hier wieder begrüßen zu dürfen :jubeln::jubeln::jubeln:


    naja...davon lernt man aber kein Notenlesen, dass muss man üben. Mit dem "Punkte"-System lernt man einfach auswendig auf welcher Notenzeile welche Taste zu sehen ist....Ist meiner Meinung nach nicht sehr sinnvoll, aber wenn sie das so machen will und es bei ihr funktioniert ^^


    Es gitb schon noch was anderes als Notensystem. Man schreibt einfach den Namen der Noten anstelle der Noten(zeilen) selbst. Da sind zwar immer noch Haltebögen etc eingezeichnet aber da steht dann sowas: c' g' c'' g'' F H ... mein Lehrer hat mir das mal extra für ein Lied gemacht.
    Wenn man daran gewöhnt ist, kann man das wahrscheinlich genauso schnell auf die Tasten übertragen wie Noten, aber ich persönlich bevorzuge definitv die ganz normalen Noten ^^