Beiträge von Ringlord

    Man, damits nicht mehr ganz so traurig aussieht...


    6. Last Exile Ginyoku no Fam
    7. Nadia The Secret of Blue Water
    8. Votoms
    10. Macross Frontier
    15. Patlabor
    17. Psycho-Pass
    20. Bounen no Xamdou
    23. Black Lagoon
    29. Muv-Luv Alternative Total Eclipse
    30. First Squad Moment of Truth
    31. Memories - Stink Bomb
    32. Metropolis
    33. Overman King Gainer
    34. Otome Youkai Zakuro
    37. Steamboy
    42. Guilty Crown
    44. JoJo's Bizarre Adventure
    45. Eden of the East

    Schlechtester Anime... ich würde es nicht unbedingt "schlecht" nennen, aber ich konnte so rein garnichts mit Elfen Lied und Blood-C anfangen. Bei Elfen Lied empfand ich es wie sinnloses Abgeschlachte mit übertriebenen Blutmengen und einer Story die öde und "scheiße" war, ganz zu schweigen von dem Verhalten der Charaktere. Bei Blood-C genau das gleiche.


    Doch, Mars, Blood-Comedy ist ganz offiziell schlecht. Saumäßig übel. Das hätte niemals in die Hände eines Animationsteams fallen dürfen, dafür hätte ich mich sogar über Bücherverbrennungen gefreut. So was darf bei einem guten Franchise wie Blood nicht passieren, man sollte den 4 Clamplern die Hände dafür abhacken! Fukushima war weniger tragisch als dieser Müll!

    Boah, nimm nen normalen Font >_>
    Das kann man ja nur mit zusammengekniffenen Augen lesen...


    Äh, nein, ich hab 'ne Abneigung gegen Facebook. Nichts geht über die schöne Formatierung von Foren.

    Von der akutelle Saison:
    Aikatsu!
    Bakuman.3
    Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
    Girls und Panzer
    Initial D 5th Stage
    JoJo’s Bizarre Adventure
    Jormungand Perfect Order
    K
    Kyousogiga
    Muv-Luv Alternative Total Eclipse
    PSYCHO-PASS
    Seitokai no Ichizon Lv2
    Space Brothers
    Sukitte Ii na yo.
    Tonari no Kaibutsu-kun

    Waas, du magst H.O.T.D nicht? ;(


    Das ist so ein familieninterner Hass auf die verkrüppelte Anime-Umsetzung, ja. Der Manga hatte wenigstens Atmosphäre, wohingegen es beim Anime-Team wohl so ablief: "Was, ein Manga von Inazuma mit Zombies? Da muss der Brüste-Action rein!"

    [Blockierte Grafik: http://cdn.myanimelist.net/images/anime/3/40409l.jpg]
    Part I - Phantom Blood (2012, Episode 01 - 09)




    Jonathan "JoJo" Joestar ist der einzige Erbe der einflussreichen Joestar-Familie. Seit einem Kutschenunfall kurz nach seiner Geburt, bei dem seine Mutter starb, lebt er alleine mit seinem Vater, bis eines Tages Dio Brando in ihrer beider Leben tritt. Dio ist der Sohn des vermeintlichen Retters des Vaters beim genannten, inzwischen schon zwölf Jahre zurückliegenden Kutschenunfall. Aus Dankbarkeit für die damalige Tat wird Dio nun, nach dem Tod seines Vaters, in die Joestar-Familie aufgenommen, wo er schnell versucht JoJos Position zu schwächen und ihm das Leben zur Hölle zu machen. Erzählt wird die Geschichte des Konfliktes zwischen Jojo und Dio und wie dieser aufgrund einer mysteriösen Steinmaske in den späteren Jahren ein ungeahntes Ausmaß annimmt.



    [Blockierte Grafik: http://cdn.myanimelist.net/images/anime/5/44177l.jpg]
    Part II - Battle Tendancy (2012, Episode 10 - 26)




    Der zweite Teil der JoJo-Reihe spielt Ende der 1930er Jahre und folgt den Abenteuern von Joseph Joestar, dem Enkel von Jonathan Joestar, im Kampf gegen Vampire und uralte Wesen, und unterstützt von einem cybernetisch-verbesserten Nazi und einem Italiener, mit dem er viel gemeinsam hat.



    [Blockierte Grafik: http://cdn.myanimelist.net/images/anime/11/55267.jpg]
    Part III - Stardust Crusaders (2014-2015, 48 Episoden in 2 Staffeln)




    Der 17-jährige Jotaro Kujo sitzt im japanischen Gefängnis. Er ist ein Punk, ein Schlägertyp... und von einer Macht bessesen, die er nicht kontrollieren kann! Überall auf der Welt erwachen böse Geister, Stands genannt, und verleihen ihren Trägern unglaubliche Macht. Um das Leben seiner Mutter zu retten, muss Jotaro diese dunklen Kräfte bändigen und um die Welt nach Kairo in Ägypten reisen, wo ein hundert Jahre alter Vampire nach dem Blut seiner Familie dürstet. Doch der Weg ist weit, und zahlreiche Stand-Benutzer stellen sich ihm und seinen Freunden in den Weg...



    [Blockierte Grafik: http://picload.org/image/pcigrlw/jojo4.png]
    Part IV - Diamond is Unbreakable (April 2016 - 2017, 39 Episoden)



    1999. Morioh, eine kleine und fridliche Stadt, ist zu einem Sammelbecken merkwürdiger Ereignisse geworden. Jotaro Kujo kommt auf der Suche nach Josuke Higashikata in den Ort, denn tatsächlich handelt es sich bei ihm um Josephs unehelichen Sohn! Gemeinsam mit einigen Freunden untersuchen sie merkwürdige Ereignisse und stoßen mit ihren Stands an jeder Straßenecke auf neue Gefahren.



    --
    Männlichster Anime seit der Nordstern-Faust, und dank dem totalen Overacting sämtlicher Seiyuus spaßiger, überdrehter und unterhaltsamer als die 2 bisherigen OVA-Adationen und der Movie nach der langlebigen Mangavorlage des Jahr um Jahr jünger werdenden Hirohiko Araki. David Productions hätte zwar ein paar mehr Moneten in die Animation stecken, können, andererseits unterstreicht das aber auch perfekt den Retro-Charme der Serie, inklusive Yes' Hit Roundabout als ED!

    Eine "Besonderheit". Kokoro Connect hat 2 Openings und 3 Endings und das mit 13 Folgen.


    Er wird wohl sogar mehr haben, da 17 Episoden...


    Eh, das größte Problem war/ist Silverlinks kleines Budget/Mitarbeiter. Mit ein paar mehr Kröten und Liebe zum Detail (Gott, diese vielen leergeräumten Hintergründe...) hätte man zumindest inszenatorisch auf KyoAni-Niveau mitspielen können (was man ja mit dem Charakterdesign offensichtlich versucht hat), aber so hats doch die Gesamtqualität für mich runtergezogen.
    Die Seiyuus haben ihre Arbeit aber super gemacht, und die Setrie zumindest bisher auf ein ganz gutes Niveau gehievt.

    - Gantz - Spiel um dein Leben (jap. ガンツ, Gantsu) 2010 - urspr. Manga
    - Devilman (jap. デビルマン, debiruman) 2004
    - Gothic & Lolita Psycho (2010) (Orig. Gosurori shokeinin)
    - Tokyo Gore Police (jap. 東京残酷警察, Tōkyō Zankoku Keisatsu) 2008
    - Samurai Princess (jap. サムライプリンセス 外道姫, Samurai Purinsesu: Gedō-hime) 2009
    - Robo Geisha (jap. ロボゲイシャ) 2009


    Japan hat so eine tolle filmische Geschichte und du kommst mit modernem Trash-Kino? ._.
    Kurosawa, Fukasaku (Battle Royale, Without Honor and Humanity), Suzuki (Tokyo Drifter), Nakashima (Confessions, Kamikaze Girls), Sono (Love Exposure)... das macht mich ganz traurig.


    - Lady Snowblood (jap. 修羅雪姫, Shurayuki-hime) 1973


    Probier mal die tollen ersten vier Sasori-Filme, ebenfalls mit Meiko Kaji.


    - Lady Vengeance (korean. 친절한 금자씨; Chinjeolhan geumjassi) 2002


    Warum nicht auch noch die zwei anderen Filme aus Chan-Wooks Rachetrilogie, sprich Sympathy for Mr. Vengenace und Oldboy?


    - I'm a Cyborg, but that's ok (Hangeul: 싸이보그지만 괜찮아, Saibogeujiman kwenchana) 2006 aus Korea


    Du könntest ja REMs sehr gute deutsche DVD kaufen...


    Final Fantasy-Die Mächte in Dir 2001 (JAP)


    Also ich hab gehört, Hawaii wäre ein US-Staat... und der Film damit eine amerikanische Produktion.


    Noch ne Empfehlung: der japanische Film Electric Dragon 80.000 V, hat den perfekten Industrial Punk-OST, Tadanobu Asano und und viel Schwarzweiß.

    meine Meinung lässt sich in 3 Worte zusammenfassen: WHAT. THE. FUCK!


    Das kann man aber sehr frei interpretieren, etwa: WTf, wer hat diese Scheiße verbrochen?1 oder WTF, wie kann man nur auf sowas Geiles kommen?! ^^

    Ach so xDD


    Schön :D
    Ich habe bloß nicht gedacht ,das ich so viel mehr habe...
    Dragon Ball hatte ich nie mitgezählt,weil die im Karton mit ein paar anderen Mangas zusammen lagen...
    Ich hab einfach zu wenig platz für die Mangas.


    Ich hab die Manga bei mir im Zimmer über 8 Schränke verteilt, und irgendwo in einer dunklen Ecke liegen garantiert noch mehr... vlt hätte ich auch noch die paar Light Novels aufzählen sollen?