Beiträge von Salbatanu

    Achwo, vertrauen Sie mir, ich bin Elektriker. :LOL:


    Nee die in der Werkstatt sagten meine beiden elektrischen Fensterheber für die Beifahrertür wären kaputt, aber ich habe gestern man beide Tüßer aufgemacht und am einen der Stecker sind bloß Kabel korrodiert, bzw eines sogar regelrecht angefressen. Ich vertraue KFZlern schon seit 2 Jahren nicht mehr. >_>

    Nix los hier? D:
    Darf mich als KFZ-Mechaniker demnächst versuchen, yay. Keine Ahnung warum man dafür ne Ausbildung brauch, wenn selbst ich Reperaturen durchführen kann. xD

    In Sachsen ist Buß- und Bettag. Diese Ossis immer... Und CT ist ein Community Treffen. Du und Opa? Du bist sogar jünger als ich. D:
    Nagut, ich war schon in etlichen dutzenden Foren und habe viel mitgenommen von denen...

    Ich habe extra keinen Post mehr dazu jetzt geschrieben deswegen, weil ich nichtmal weiß worum es wirklich geht und Diskussionen oder Erklärungen eh aus Erfahrung nichts bringen. Bald wieder Düsseldorf besuchen, yay. :fangirl:


    Ich werde nie wieder auf ein CT gehen können, wenn ich mein Konto so ansehe. :heulsuse:

    So viel Glitzerstaub gibt es garnicht um meine Laune grad zu bessern. Irgendwie würde ich mich jetzt freuen wenn Trump auf den roten Knopf drücken würde. Oh Gott, bitte lass ihn nicht farbenblind sein.

    Bei mir kommt seit ein paar Jahren keine Weihnachtsstimmung mehr auf und wenn ich irgendwo was weihnachtliches sehe, will ich es eher abfackeln, weinen und Amok laufen. Weihnachten hat für mich keinen Sinn mehr.