Beiträge von Nim

    Nope, war da noch nie und werde ich auch dieses Mal nicht sein :C es passt zeitlich einfach mal wieder nicht und ist mir das Geld nicht wert, da solche Veranstaltungen immer so weit weg sind und dann Übernachtung, teure Fahrtkosten usw usw dazukommen.

    Bei so vielen Leuten hier die LoL spielen, frag ich mich, ob man da nicht vlt mal was organisieren könnte und zusammen spielen mag?!
    Bin zwar ziemlich kacke und spiel es nicht so gern, aber war bisher immer einfach total demotiviert weil ich alleine spielen musste.


    Generell bin ich bei sowas dabei, aber nur wenn man dabei in Teamspeak ist. Da hat man mehr von. Mal anders wo ausmachen oder so. Ansonsten spiele ich eig nur Solo/Duo. Mein letzter Kommentar hier, weil du das schon angesprochen hast C: wegen Spam usw.

    Vielleicht ist das auch mein Problem. Ich hab zuviel Zeit obwohl ich soviele Ideen im Kopf habe xD
    Ich sollte erstmal lern mich zu beschäftigen, dass wäre ein Anfang. 2013 steht ja vor der Tür hehe... :D


    Das ist wohl das Problem bei vielen :d
    Von neuen Jahr Vorsätzen halte ich aber eigentlich nicht viel. Man kann genauso gut auch am 30.12. anfangen!

    Die ganzen Leute, die denken, dieser Anime sei ein weiterer Friede-Freude-Eierkuchen-Magical-Girl-Anime, irren sich gewaltig. Und gerade diesen Leuten würde ich den Anime ans Herz legen. Die Mädchen werden aktiv mit dem Tod konfrontiert beziehungsweise es wird ihnen im Verlauf des Animes klar, welche Rolle sie in der Vernichtung der Welt spielen und gegen wen sie da eigentlich die ganze Zeit kämpfen. Ich finde den Anime genial und anders als Akumetsu, fand ich die Länge passend. Kürzer würde nicht gehen und länger hätte eventuell alles unnötig gezogen.

    Yay endlich eine vollständige Übersicht. Habe zwar nicht fleißig danach gesucht, aber trotzdem nur die abgespeckte Version gefunden C:


    Ich werde Saki: Achiga-hen fertigschauen. (Wieso haben die überhaupt die letzten 3 Folgen so weit nach hinten gsetzt? x_x) Minami-ke werde ich mir auch auf jeden Fall ansehen :3 der Rest sagt mir eigentlich nicht so zu beim Überfliegen. Werde mich da von einigen Trailer vielleicht eher überzeugen lassen. Ansonsten habe ich noch einige Sachen von der vorherigen Season. Sollte erstmal reichen an Animestoff C:

    ]Also, ich habe schon echt viele Leute gesehen die mit Hauptsächlich negativen Stats weit gekommen sind...
    Die nehmen das game auf die leichte Schulter und lassen sich zum größten Teil carrien.
    Und wenn sie nicht gecarried werden können trollen/flamen sie das ganze game lang.
    Sowas zu glauben scheint nicht möglich zu sein, aber das kann ja kein Zufall sein wenn man das schon so oft gesehen hat.


    Dann hatten die verdammtes Glück o.o ich habe selten Teams, die carrien können xD
    Woah aber eben so ein schönes Team gehabt *-* einer geleavt, aber wir haben trotzdem gewonnen.

    Naja, ich spiele momentan auch auf 1,8k elo
    Auf jeden fall sind dort weniger trolls, aber es gibt immer noch welche


    Klar, die gibt es immer xD wobei die bestimmt nicht mit Trollen so weit gekommen sind. Haben vermutlich einfach nur einen schlechten Tag oder so.

    Naja, ne elo hell existiert nicht wirklich.
    Klar ist das Game voll mit flamern und n4ps aber da muss man nunmal wissen wie man mit den umgeht.
    Ich z.B. komm am besten mit klar wenn ich erstmal versuche mit ihnen zu reden, wenn das nicht klappt dann ignore.
    Du selbst konzentrierst dich viel zu sehr auf den chat, wodurch du automatisch schlechter spielst.


    Deshalb ja die Gänsefüßchen ;)
    Und das mit dem mit ihnen Umgehen brauchst du mir nicht erklären. Das ist nicht das erste Onlinespiele, das ich spiele. Und mit den meisten kann man nicht reden, so ist das nun mal. Vorallem nicht wenn die dann anfangen in ihrer Muttersprache zu schreiben und ich nun mal kein Spanisch oder Chinesisch kann. Das blöde bei LoL ist, dass Trolls leider einen recht großen Einfluss auf das Spielergebnis haben. Selbst wenn man selbst denkt, okay der spinnt jetzt, aber ich zieh mein Ding durch und mach das beste draus, so wirst du IMMER Leute im Team haben, die das anpisst und die dann auch trollen oder gleich leaven. Und ich habe einpaar Leute mit höherem Elo mit denen ich manchmal Duo mache. Da sind wir dann in etwas höheren Bereich und da hat man viiiiel weniger solcher Trolls C: ist schon ein Unterschied.

    Achso ddachte ich mir schon und welchen held haste gespielt?


    Cho und MF hauptsächlich xD so frei aus dem Gedächnis. Keine Ahnung, ob noch wer dabei war.


    was´n deine main lane?
    which elo? :D


    Habe keine Main Lane xD aber ADC spiele ich gerne. Durfte ich in den meisten Ranked Spielen auch sein wuhuu~
    Und nach dem ELO fragst du lieber nicht :0 ich bin in der "Elohell", aber ich arbeite mich einfach Stück für Stück wieder hoch :3

    Sind 90% so ne Übertreibung oder ist das gefühlt wirklich so hart?
    Weil dann müsst ich mich wohl wirklich mal drüber her machen. :o


    Es ist so hart xD
    Im Anime wurde gerade mal der "Anfang" gezeigt.


    Edit:
    Und wichtige Charaktere für später wurden weggelassen.