Beiträge von Daishinkan

    Ne zieh noch einmal mit meiner Ma mit da ich ja wie gesagt noch in der Ausbildung bin und noch zu wenig verdiene^^. Uh hamburg :D Gleich um die Ecke von mir so 2std :D Ich hasse Umzüge xD und zieh mal nach hamburg :P


    Lg DaiDai

    Willkommen hier im Forum liebe Reiko :33


    Ich habe nur eine Frage -> Wieso musst du von mir aus nur so am arsch der Welt wohnen :DD???? Machst du mit absicht oder ò.ó? xD Und ja hoffe ich lese noch viel von dir hier ;)


    Mich kannst du gern anschreiben wenn du irgendwelche fragen bezüglich anime oder manga haben solltest :) Ich bin immer auf dem aktuellsten Stand was Neuigkeiten etc angeht was ich ja bei meinem Posten auch sein sollte höhö xD


    Aber kannst mich auch gerne so anschreiben wenn dir langweilig ist :D Nur kann es dauern bis ich zurückschreibe da ich im Moment sehr viel arbeite (bin Koch bzw in 6 monaten bin ichs xD) und bin grad dazu noch im umzugsstress xD Aber hey, ich meld mich aufjedenfall zurück :D


    Wünsche dir viel Spaß und man sieht/schreibt/hört sich :D


    Lg DaiDai

    Und wieder gibt es eine neue Ladung mit Lizenzen von Kazé zu begutachten und bekannt zugeben. Es handelt sich dabei um den Code Geass Spin-Off "Akito the Exiled", "Kyoukai no Kanata + OVA (Episode 0)" und "Love, Chunibyo & Other Delusions".


    Code Geass - Akito the Exiled:


    Zum ersten mal lief Code Geass 2006 im japanischen TV. Des Weiteren wurde der Anime mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und wurde auch in Deutschland, wegen seiner spannenenden Handlung und den außergewöhnlichen Animationen, sehr beliebt. 2009 erschien Code Geass erstmals in Deutschland und zählt seit je her als Favorit von so manchem Anime-Fan. Nun hat sich Kazé einen weiteren Code Geass-Ableger unter den Nagel gerissen und zwar kein geringerer als den Spin-off Akito the Exiled.



    Storybeschreibung:


    Zitat