Beiträge von Liathrez

    Ich werde dich morgen auf jeden Fall mal hinzufügen, schreib dir dann ein Briefchen. ;D
    Bin mit ner Freundin aber auf nen anderen Server, aber gibt ja bald die Gastfunktion, dann zocken wir mal zusammen :D
    -
    Den Namen lass ich jetzt mal so, hab mich schon dran gewöhnt ^^
    &danke für den Trick, passt bestimmt super die Musik :D

    Dir auch: Danke. :)


    Also ich hab sie aus dem Tierheim, und dort "hörte" sie schon auf den Namen: Sweety.
    Mittlerweile könnte ich mir kein anderen Namen vorstellen für die kleine.


    Wollte sie anfangs immer "Happy" nennen (Fairy Tail, die blaue "katze")

    Ach du kacke, du bist Level 45 im Battle System, hab ich ja noch viel einzuholen :D


    Ehm also seit 2 Wochen gar nichts gezockt, weil mein Laptop im Eimer ging.
    Morgen müsste aber mein neuer Pc ankommen, also wird da wieder gezockt.
    Guild Wars 2 steht zur Zeit im Mittelpunkt, bin aber auch für alles andere offen ^^


    Ich gehe ins Fitness Center, also normalen Kraftsport.
    Seit kurzem gehe ich auch immer wieder mal Joggen, aber das Wetter ist im Moment eher dagegen. :D
    Aber Sport-Aktiv bin ich erst seit einem halben Jahr oder vielleicht sogar weniger. :D
    ---
    Und danke ihr zwei. :)
    Ja meine Katze ist mein ein und alles :love:

    Ist Pataya der aus dem Lidl? :D
    Wenn ja, dann habe ich den richtigen gewählt.


    Ich habe viele ausprobiert, über mehrere Wochen hinweg habe ich meine Studien hartnäckig durchgeführt.
    Am Ende konnte nur der von Pataya siegen!

    Hallo :D


    vorneweg: Ich hab es nicht so mit Vorstellungen, aber ich gib mein bestes!


    Ich bin Rezan, Informatikstudent und komme aus Nrw.
    Ich bin 20 Jahre und in weniger als einen Monat schon 21 :(
    Meine Hobbys sind Animes, Sport und seit einiger Zeit auch ein wenig Gaming :love:


    Hmm..ehm..
    Also ich habe schon ganz früher Animes geschaut, damals wurde ich noch von meinen Schwestern gezwungen Sailor Moon mit ihnen zu schauen!
    Lief glaub ich damals auf Zdf oder so :D (Ich bereue es nicht)
    Mit der Zeit hat man dann alles mitgenommen was es so gab an Animes. (Dachte früher das wären Zeichentrickserien, Schande über mein Haupt!)
    Irgendwann hatte ich dann eine Phase wo ich dachte das Animes für Kinder sind, und so hörte ich erst mal auf - bis ich plötzlich mit 16 oder 17 wissen wollte wie Inuyasha zuende ging :D
    Seit dem Tag schaue ich aktiver als aktiv Animes und verdammt stolz drauf 8)


    Meine Lieblingsanimes sind...
    Ich fange noch mal an: Ich habe keine Lieblingsanimes, natürlich finde ich einige besser und die anderen schlechter, aber ich könnte mich jetzt wahrscheinlich nicht entscheiden.
    Aber ganz oben mit dabei sind:


    • Stein's Gate (wer es kennt weiß auch warum ich: Tu-tu-ruu im Thread-Titel stehen hab )
    • Sket Dance (gefällt mir besonders gut)
    • Inuyasha
    • K/K-Project
    • Guilty Crown
    • ....und viele mehr :D


    Falls es wen interessiert, das hier -> :huh: <- ist mein Lieblings-Smiley.
    Der guckt so süß :D


    Hier meine Katze:


    Hier meine Katze nach einer erfolgreichen Jagd (Nichts für schwache Nerven!):



    Ach und ehm...joa...mir fällt nichts mehr ein, wenn es noch etwas gibt was ihr wissen wollt: Dann her damit :!:
    Ich hoffe ich kann mich hier einleben. Ich drück jetzt nicht den Vorschau-Button, sorry falls es eine Smiley-Invasion wird :D


    Liebe grüße rezan