Beiträge von Agent Furry

    Hallo mein Name ist Amaterasu (hier zumindest ;D) meine favorit Animes sind Wolfs Rain, Kuroshitsuji, Azumanga Daioh, Ao No Exorcist und noch ein paar andere.
    Wenn ihr wissen wollt was meine Lieblingsmangas sind dann sage ich das das fast alle sind die wo ich auch als Lieblingsanime habe.
    Ich zeichne sehr gerne besonders Wölfe oder Drachen.
    Zocken tu ich auch sehr gerne mein Lieblingsgame ist Okami von dem Game kommt auch Amaterasu.


    Hm.....ich weiß nicht was ich noch schreiben soll also fragt mich einfach wenn ihr noch was wissen wollt :)

    Realer Name: Sophia
    I-net Nicks: Agent Furry, Amaterasu, Zorori Kaiketsu
    Geburtsdatum: 9.7.
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Blau
    Haustiere: Micky und Jakob meine 2 Kater, 7 Meerschweinchen (die namen zähl ich nicht auf), Sakura und Yuki meine 2 Ratten :3
    Homepages:-
    L-Essen: Schinkennudeln, Pizza
    L-Trinken: Orangenlimo
    L-Tiere: Wölfe, Hunde, Katzen und viele mehr
    L-Manga: Kuroshitsuji
    L-Anime: Wolfs Rain
    L-Fach: Englisch, Deutsch
    H-Essen: -
    H-Trinken: -
    H-Tiere: Spinnen
    H-Manga: Sailor Moon
    H-Anime: Sailor Moon
    H-Fach: Mathe

    Hallo Leute ich bin Agent Furry (vielleicht sag ich irgendwann mein realen Namen ;D)
    Und warum ich hier beigetreten bin ist doch klar ich liebe Animes und Mangas über alles wie ihr aber auf meinen Ava sieht mag ich auch Furries (sind halt knuffig <3)
    Ich zeichne auch sehr gerne besonders Wölfe und nicht mal so schlecht aber ich muss noch viel üben von vorne kann ich sie z.B nicht zeichnen.......ich zocke auch sehr gerne :)
    Meine Lieblingsanimes sind Wolfs Rain, Kuroshitsuji (Black Butler), Azumanga Daioh und noch viel mehr xD
    Hm......ich weiß nicht mehr was ich noch schreiben könnte.....
    Naja ich lass euch mal Kekse da ;)


    *stellt kekse hin*