Beiträge von -Mei-

    Ich fand den Anime auch wirklich klasse.
    Die Musik ist super (Yoko Kanno eben, sie ist einfach genial).
    Ein sehr trauriger Anime, der einen meiner Meinung nach
    zum nachdenken bringt.
    Wirklich schön gemacht.


    Bis dahin werden aber erstmal die ganzen Charaktere dem Zuschauer näher gebracht,was ich aber persönlich etwas lang finde :/

    Das finde ich daran gerade so gut, dass einem die Charaktere näher gebracht werden, denn ich möchte etwas über diese
    erfahren, ich finde sowas einfach wichtig und zu lang finde ich es auch nicht.
    Das ist aber auch wieder Ansichtssache, jeder mag es eben anders. ^^



    Gut finde ich es aufjedenfall, dass der Charakter mal nicht so ein Superheld ist, wie es meistens ist. :)

    Vielen Dank für deine Empfehlungen! :)
    Teuer sind die wirklich nicht, werde mir gleich noch die anderen Seiten
    anschauen.
    Wie viele hattest du denn bisher?
    Und was für Farben? :D

    Gut zu wissen!
    Das wusste ich nicht sorry.
    Passt aufjedenfall alles gut zusammen. :D


    Sind Kontaktlinsen eigentlich sehr unangenehm?
    Stell mir das unangenehm vor. xD

    Das Lied von Lala fand ich auch klasse.
    Die Folge war total traurig. T_T
    Aber ich mag die Musik generell bei D-Gray man.
    Kaoru Wada eben, ich finde seine Musik einfach klasse.

    David Nathan hatte den ersten Teil schon komplett eingesprochen, aber dann fand jemand bei Disney die Depp-Interpretation von Nathan nicht so dolle und man holte Off. Der wollte für Teil 4 dann wiederum mehr Geld, wogegen Disney war, und so holte man Nathan zurück ins Boot. Ein hoch auf geldgeile Säcke :D


    Davon hatte ich ebenfalls gehört.
    Und geldgeile Säcke, trifft es auf den Punkt.

    -Mei-


    Ich bin ein immer sehr gut informierter Mensch und weiß das natürlich schon seit Sommer '12 >:D aber sehr freundlich!
    Das is sogar einer der Gründe, dass ich Sailor Moon jetz gerade nochmal schau, muss ja ordentlich vorbereitet sein. Die Neuauflaugen der Mangas hab ich mir natürlich auch alle gekauft und durchgelesen (obwohl ich die alten ja schon hab..naja..so sind sie, die Fans!!1)
    Ich freu mich auch uuuuuuuunglaublich drauf, das war echt eine der besten Neuigkeiten EVER. Das einzige, das meine Freude etwas trügt, is die Tatsache, dass der wundervolle Takanori Arisawa nich mehr als Komponist in Frage kommt :/ der hat mit Sailor Moon und Digimon echt meine Lieblings-Anime-OSTs gemacht. Ich hoffe, sie haben einen würdigen Nachfolger gefunden.
    Kanns jedenfalls kaum erwarten, bis mal mehr richtige News kommen, denn selbst dass es sich mehr ans Original hält, wurde nirgendwo - halt auch nich bei dem Event, bei dems angekündigt wurde - bestätigt. Auch wenn ich selbst stark davon ausgehe bzw es hoffe! Naja, wahrscheinlich wär ich mit allem irgendwie zufrieden, hauptsache mehr Sailor Moon +_+ will endlich Bild0rrr sehen!


    Sailor Moon ist halt die Kindheitsserie. xD
    Ich hoffe man wird nicht enttäuscht und bin auch schon gespannt, wann sie die ersten Bilder oder Trailer zeigen werden.
    Ich kann es kaum erwarten. ><
    Die Musik wird bestimmt nicht das Problem sein, auch wenn ich den Komponist wirklich mag.
    Naja wir lassen uns einfach überraschen. :)



    Ps: Ich hatte mir letztes Jahr auch nochmal die Folgen angeschaut. ;D