Beiträge von Firas

    Wuhahahahaha, wer könnte denn meinen Unglaublichkeit verstehen außer mir selbst , Hououin Kyouma?


    Haha, spaß bei Seite :P
    Wie gesagt, man muss den Anime kennen um das zu verstehen :)

    Vielen Dank an euch :)


    Ringlord: Da kann ich leider nicht mit reden, da ich mir das noch nicht geholt habe, was ich natürlich bald ändern werde :)
    @Mars: Das kann ich nachvollziehen, wenn du den Anime noch nicht geschaut hast, dann ist es sicher seehr verwirrend ^^

    Ich finde den Mann unglaublich! Was er für Leistungen gezeigt hat, er hat auf jeden fall mein Respekt und das muss schon was heißen, wenn Houoin Kyoama jemanden, außer sich selbst, sein Respekt zollt! :D

    Bin ich froh, das der Anime schon hier erwähnt wurde, sonst hätte ich das natürlich unverzüglich nachgeholt (Danke, Ariba ^^)
    Wie auch schon oben erwähnt, kann ich diesen Anime mit 100%iger Sicherheit das er bei euch gut ankommt, weiterempfehlen !
    Bitte, wenn ihr den Anime schaut/schauen wollt, lasst euch nicht vom Anfang verwirren oder gar langweilen lassen! Es wird zunehmend besser und besser!
    Ich könnte natürlich stunden lang weiter schreiben wie ich den finde aber ich empfehle euch lieber ihn euch selber anzuschauen, bevor ihr von mir noch mehr zugelabert werdet :D


    PS: Ich würde mich riesig freuen wenn sich die Leute die sich den Anime schon angeschaut haben, schreiben könnten wir sie ihn finden, seis Per PN oder hier! Viel Spaß bei dem Anime und genießt es!

    Du hast die Ehre von mir, Hououin Kyouma, begrüßt zu werden, also genieße es!
    Spaß bei Seite :P
    Herzlich willkommen :)

    Das ist eigentlich TOP SECRET aber ich, Hououin Kyouma, werde es euch verraten!
    Ich finde Animes besser ! Warum? Ich mag Serien einfach mehr als Bücher bzw. Mangas ^^


    El Psy Congroo.

    Muahahahahahahah und ein Herzliches Hallo wünscht euch euer MAD SCIENTIST! :hero:
    Ich hoffe ihr seid schon auf den Anime gekommen :3


    Also nochmal! Ich bin Hououin Kyouma und freue mich hier sein zu dürfen :)
    Ich bin hier auf die Seite durch einen alten Freund von mir gestoßen.
    Hm, da das hier eine Vorstellungsrunde ist, stelle ich mich mal vor.


    Ich bin Hououin Kyouma (Ich glaub das wissen jetzt alle :P) bin noch 16 Jahre jung, schaue gerne Animes, spiele Handball und mein sehnlichster Wunsch ist es einmal, egal für wie lange, nach Japan zu fliegen :love:
    Allerdings darf ich leider nicht zu viel ausplaudern.. DIE Organisation ist hinter mir her, wenn ihr versteht!
    Falls ihr dennoch fragen haben solltet, dürft ihr sie mit Freude stellen :D


    Hier ist ein Link zu einigen Musikstücken aus dem Anime Hoffe es gefällt euch auch! :3
    Und wer sich fragt was es mit der Lache auf sich hat, klickt doch bitte Hier rauf :)