Beiträge von Ruxas

    Von mir auch herzlich Willkommen , falls du mal reden willst kannst du mich gern in Skype adden (lukas.wiegert) oder Facebook da du genau die Anime Genres bevorzugst die ich au seeehr mag ^^ falls du sie noch nicht gesehn hast empfehl ich dir: Sukki-tte Ii na yo oder Sakurasou no Pet na Kanojo
    :D

    Ich habe es jedenfalls von mehreren "Quellen" mitbekommen das Mashima sich scho drangesetzt hat und den Manga fortsetzten wird unteranderem steht es auch auf dem Wikia das es nächsten Frühling fortgesetzt wird wenn nicht entschuldige ich mich das ich hier falsche Infos in Umlauf bringe :/^^

    Also das Fairy Tail fortgesetzt wird ist ja sicher nur wurde es einerseits wegen der Synchronsprecherin von Lucy pausiert andererseits weil es zu nahe an die Veröffentlichungsdaten des Mangas kam, also da Mahima einfach zu wenig Zeit hatte den Manga schnell genug fortzusetzten auf seinem Twitter-Account hat er glaube ich ja sogar veröffentlicht dass Fairy Tail am 30. Februar(oder März) 2014 fortgesetzt wird .


    Persönlich freue ich mich riesieg darauf da Fariy Tail einer der ersten Animes war den ich geschaut habe und ich kann ihn nur weiterempfehlen !:D

    Realer Name:Lukas
    I-net Nicks:
    Ruxas,L u k a S,Happy
    Geburtsdatum:8.5.1999
    Haarfarbe:Rot/Orange
    Augenfarbe:Grün-Braun
    Haustiere(falls ihr welche habt):3 Hunde,2 Katzen ^^
    Homepages(falls ihr welche habt):-
    L-Essen:Fisch+Reis
    L-Trinken:Wasser,(Eis-)Tee
    L-Tiere:Bären,Pinguine
    L-Manga:Viele... :D
    L-Anime:KatekyoHitmanReborn,Fairy Tail,Toradora,SAO,Tonari no Kaibutsu-kun
    L-Fach:Kunst
    H-Essen:Rouladen und solches Zeug :D
    H-Trinken:Kaffee 8wird sich auch nie ändern)
    H-Tiere:-
    H-Manga:-
    H-Anime:KissXSis :crazy:
    H-Fach:Mathe,Latein

    Euhm ...
    Ich bin 14 (geworden) und naja alle Animes die ich bis jetzt geguckt hab kann ich nicht auflisten aber die besten waren für mich bis jetzt Fairy Tail Toradora ,Katekyo Hitman Reborn, Beelzebub, SAO, SankaRea ... ja werden noch mehr xD also bis dann demnächst im Chat

    Aye,
    Ich bin auch neu hier heiße mit bürgelichem Namen Lukas und ja...
    Lieblings Anime-"Genre":Slice of Life (ab und zu auch Romance) Shounen Abenteuer und Fantasy
    mein eigentlicher Hauptgrund auf dieses Forum zu kommen war eigentlich mit anderen Leuten zu reden und ...ja hoff mal das es dazu kommt ;D
    sonst hab ich eigentlich nix mehr zu sagen also bis denne ! 8|