Beiträge von Ayame-san

    Hallo liebe Anime- Community,


    Ich möchte mich nun bei allen Mitgliedern vorstellen.
    Vorab muss ich zugeben, dass meine Rechtschreibung ein bisschen zu Wünschen übrig lässt und ich entschulige mich dafür! ;)


    Also:
    Ich bin Vicki (oder hier Ayame-san) und komme aus Leipzig.


    Ich liebe Animes. Warum?- Also...Als ich 12 war und ich ziemliche Probleme mit einen Teil meiner Familie hatte,zeigte mir meine ältere Schwester alle Sailor Moon Folgen aus ihrer Kindheit. Ich war beigeistert und schöpfte dank meiner Schwester wieder viel Kraft. Seitdem verfolge ich viele Animes/Mangas und bin ein großer Fan.(Kurzvariante)
    Bisher habe ich jedoch noch nicht soviel Kontakt zu anderen Fans gehabt. Dies möchte ich nun ändern und hoffe hier nette Leute zu finden mit denen ich Informationen über Amines austauschen kann.


    Zu meiner Person: Ich bin eine nette und zuverlässige Person die immer dazu bereit ist neue Leute kennenzulernen. ^^


    Zu meinen Lieblingsanimes gehören Klassiker wie Naruto, One Piece, Bleach aber auch Sailor Moon, Beelzebub, Fairy Tail.(Wichigsten)


    Also dies war das wichtigste zu meiner Person. Falls ich noch etwas vergessen habe oder Ihr neugierig seid, dann meldet euch doch einfach. :thumbup:


    Auf eine tolle Zeit hier! :prost:
    Ayame-san/ Vicki