Beiträge von Masaru

    P.S. Wann lernen die "Elfenlied" Fans endlich mal dass das Elfen Lied heißt..? Und ja, an dieser Stelle bin ich gern ein Hans. ~


    Du hast ja Recht ;) Nur, wenn ich einmal im Schreibfluss bin, passiert sowas ^^ Nochmal für dich: Elfen Lied :D

    Tag: Freitag


    Uhrzeit: 17:02


    Letzte Aktivität: Essen


    Nächste Aktivität: Shounen Ace Oct '13 auspacken


    Letzter Anruf von: Mutter


    Letzter Anruf an: Freundin


    Letzte SMS von: Kollege


    Letzte SMS an: Kollege


    Letzte Nahrung: Frikadellen in Kohlrabisauce


    Letztes Getränk: Cola


    Letztes Lied: Sabaton - Gott mit uns


    Kleidung: typisch in Jeans und Bandshirt (Metallica^_^)


    Wetter: sonnig, angenehm warm


    Feeling: müde


    Grund: zu früh aufgestanden, zu viel gearbeitet


    Frage d. Tages: Schaffe ich es heute endlich Shingeki no Kyoujin anzufangen?


    Antwort darauf: man weiß es nicht


    Erkenntnis d. Tages: Arbeit nervt.


    Guter Vorsatz für morgen: Ausschlafen und den Tag ruhig angehen

    Ich war in der Schule in den ersten 6-7 Jahren eigentlich immer ziemlich gut, so im Schnitt 1,7(auf der Realschule). Dann kam das Zocken dazu und es ging kontinuierlich bergab. Im Abschluss hatte ich dann noch 2,5 stehen :S

    Moin Moin,


    ich bin Masaru, 22 Jahre jung. Animes schaue ich schon seit der Grundschule. Zu meinen Lieblingen gehören Higurashi, Deadman Wonderland, Deathnote, Claymore, Elfenlied uvm. (könnte eine ganze Seite füllen ^_^). Mangas lese ich auch sehr gerne. Momentan lese ich Elfenlied zum zweiten Mal und anschließend wird's wohl danganronpa. Zwischendurch lese ich noch das extra importierte Shounen Ace ;). So zu meinen sonstigen Hobbies: ich lerne Japanisch, spiele gern und ausgiebig RPG's (grad wieder mal GW2) und ganz selten bin ich noch am GFX'n (bin ziemlich mies eingerostet). Gibt nich mehr viel zu erzählen, wenn ihr was wissen wollt, einfach fragen, ich beiße nit :D


    Cheers :prost:
    Masaru