Beiträge von Katana

    Es gibt eine Sache, die mich bei diesen Test besonders stört: Man weiß fast immer, was man anklicken muss, damit ein bestimmtes Ergebnis rauskommt, und dann nehmen die meisten das, wobei ihr Lieblingschar rauskommt...


    Also ich hab nicht alles angeklickt, z.B. die letzte Frage nicht, die war nun wirklich ZU eindeutig:
    40% Sasuke
    40% Kakashi

    @ Kinokaruto-chan: Danke sehr! :)
    Beim Herrn der Ringe liegt es vermutlich daran, dass es nur einen Band gibt, der lediglich der übermäßigen Größe wegen in drei Bücher zerteilt wurde ;)

    Ich habe mir gerade die ersten zwei Bände der Bartimäus-Trilogie (drei? oder mehr? keine Ahnung...) ausgeliehen und finde sie recht gut. Vor allem teilweise sehr schön sarkastisch geschrieben :)


    Aber wie so oft vermute ich mal, dass der erste Teil der beste war. Wieso werden die zweiten und späteren Teile fast immer schlechter? (Meine Theorie: 1. Teil: Action -> gut, ab 2. Teil: langwieriges Hintergrundwissen, uninteressantere Charaktere -> enttäuschte Hoffnungen, schlechter)
    Es ist nicht immer so, aber immer dann, wenn die Autoren Erfolg hatten, und sich nun weitere Bände aus den Fingern zu saugen versuchen...