Beiträge von EveChan

    Danke :D


    das ist mal eine tolle Aussage xD wenn sowas in absehbare Zukunft wirklich auf dem Markt existiert, dann wird das gezockt, aber dem Wahnsinn bin ich schon verfallen :D

    Hei^^


    Dankeschön :D Echt lieb von euch. Ihr habt bestimmt auch ein Menge Spaß hier. :D


    Also, bis jetzt habe ich Orhime aus Bleach, Itachi und Karen aus Naruto ^^
    Cosplayst du auch ? :)

    Hallöchen, ich bin neu hier =^-^=


    Also über mich gibts zu wissen, dass ich ein Otaku bin xD(captain obvious hat wieder mal zugeschlagen :'D ), ich bin 17 Jahre alt, gehe noch zur Schule und wohne in Frankfurt am Main. Zu meinen Hobbies zählen cosplayen (immer ganz brav auf Cons oder Messen )^^ Dazu zeichne ich schon einige Jahre, also was ich so gesehen habe. Meine Lieblingsmanga/anime sind Sword Art Online, Bleach, Fariy Tail, H.O.T.D, Sora no Otoshimono, Angel Beats! und etc.. Ich höre gerne Rock, Metal, J-Pop und J-Rock. Ich bin ein relativ verrückter Otaku, also ich schau eig fast alles :P Könnt mich ruhig ausfragen ^^ ich beiß auch nicht, bin eine liebe NekoMaid :D miau ~