Beiträge von Oliver

    Da ich heute Morgen, beim Surfen zufällig auf dieses Forum gestoßen bin und es toll finde :3
    Will ich mich auch mal vorstellen.


    Also ich bin der Oliver, 17 Jahre alt, komme aus Köln und mache nächsten Sommer meine Ausbildung zum Fachinformatiker bei der Telekom.
    Animes gucke ich seit ich 6 bin. (Als RTL2 noch gut war) seit dem habe ich so alles mögliche mir angeguckt z.B One Piece, Naruto, Fairy Tail, Death Note, Sword art Online und und, dabei ist Death Note mein Liebling unter allen von mir bisher gesehenen Animes, weil dieser Anime so erfrischend anders war, wie kann ich das sagen nun ja Intelligenter eben :)


    Ich muss auch zugeben, das ich noch nie auf einer Anime Messe war, da kein anderer aus meinen Freundeskreis sich für Anime interessiert aber vlt finde ich fürs nächste Jahr eine Gruppe der ich mich anschließen kann.


    Sonst spiele ich Hobbymäßig Basketball und habe neuerdings mit meinen Youtube Kanal angefangen


    Gruß
    Oliver-san