Beiträge von Rina

    Hey & und ganz herzlich Willkommen hier ! ^^
    Eine wirklich schöne Vorstellung *-*
    Du bist einer der wenigstens Jungs die ich kenne, die Romance-Animes mögen, finde ich daher voll cool *w*
    Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe dass du uns lange erhalten bleibst *-*

    Ich höre zur Zeit nur Anime Soundtracks irgendwie xD Am besten finde ich das Opening von Mashiroiro Symphony ubd Fairy Tail das erste x3 sonst noch bisschen Nightcore o:

    Öh jaa ich suchte zur Zeit voll Pokémon Diamant xD Finde es einfach toll *-* ansonsten versuch ich bei New Super Mario bros. meine Anzahl des verkackens zu reduzieren xD

    Vaterfreuden - die neue Komödie von Matthias Schweighöfer


    Ist ja schon lustig, wenn man von einem Frettchen namens Karsten als Mann sterilisiert wird xD. Das passiert Felix, der alleine in einem kleinen Häuschen lebt und das single dasein genießt. Doch dann zieht sein Bruder Henne bei ihm ein und es wird turbulent. Kurz vor seiner Sterilisation spendete er sein Sperma an eine Samenbakn um Kohle zu machen, da er sich nur mit Teilzeit Jobs über Wasser hält. Dann stellt sich nach Entlassung aus dem Krankenhaus herraus, dass sein Soerma verwendet wurde, und die Glückliche "fast Mutter" ist niemand anderes als Maren Heinze, die bekannte Moderatorin, der er bis jetzt nicht so gut vor die Füße getreten ist. Bei dem Versuch doch noch Vater werden zu können, oder wenigstens das Mind sehen zu können, macht er sich bei Maren immer schlechter. Noch dazu kommt, dass sie bereits verlobt ist... Da hat er sich ja auf was eingelassen!


    Hat einer von euch den gesehen ? Und wenn ja , wie fandet ihr ihn ? :D

    Heyo :>
    Muss sagen, ToraDora ist schon cool :3 Ein toller School-Comedy-Romance-Mix. Mjr gefällt auch sehr, dass die Charaktere alles so krass unterschiedlich von der Persönlichkeit her sind xD Habe jeden Manga Band :> Gucken tu ichs auch immer wieder mal, ist ja für die meisten Situationen eine gute Ablenkung ^^ also ich bin Fangirl ; 3

    Ich geb dir in jedem Punkt recht :/ das mit der Schule stimmt, manche müssen sogar im KINDERGARTEN schon eine leichte "Prüfung" absolvieren, wenn sie auf eine bestimmte Grundschule sollen o.o Und wer in Japan nicht studiert kommt auch nicht weit -_- oh man...

    Schon wieder, okay dann weiß ich nicht, was ich mir da alles angeglotzt habe o.o Gross weiß ich ja, aber es soll da eben auch viele Ansammlungen kleiner zusammen gequetschten Dörfer geben 0: